Montag, 26. Mai 2014

Garten...... was sonst!?

Tja.... nach diesem sonneigen Wochenende
kann man ja nur Gartenbilder zeigen.....  ;o)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Frettchen waren wieder draußen in ihrem
kleinen Buddel-Gehege.
Die Nachbarkatzen fanden es sehr spannend.
Katzen-TV... sozusagen....



 
In und über unserem Garten war viel Flugverkehr......
 
2 Elstern kommen und immer mal wieder besuchen.
Der Turmfalke jagt gerne über der Wiese nebenan.
Der Rotmilan zieht ab und zu seine Kreise ....
Und Herr Dompfaff/Gimpel kommt regelmäßig ans Futterhäuschen.
Frau Dompfaff kommt seltener..... sie brütet bestimmt noch.


 
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, es blüht ja schon ganz wunderbar in deinem Garten♥ Den alten Wasserhahn finde ich zauberhaft in Szene gesetzt. Auch in meinem Garten sind sehr viele Vögel zuhause. Hab eine schöne sonnige Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, das Wetter war toll am Sonntag, Samstag leider nicht so...
    Und Deine Frettchen haben ja gar keine Angst vor den Katzen. Sind die nicht gefährlich für sie?
    Dir eine schöne Woche und genieße den herrlichen Garten, liebe Grüße
    Nicoleß

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht toll aus bei euch! Wie schön, so einen Garten zu haben... Auf meinem Balkönchen blüht es mittlerweile auch fein :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ich würd mir gern mit den Katzen einen Platz teilen, denn ich kann auch stundenlang den kleinen Frettchen beim Toben zuschauen.
    Dein Garten ist einfach traumhaft schön und hat soviel zu entdecken.

    Ich wünsche Dir gemütliche Stunden in Deinem Garten - mit und ohne Flugverkehr :0)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Zu diesen sonnigen Zeiten WILL man auch nur Gartenbilder sehen.
    Was gibt es zur Zeit schöneres?
    Ein Rotmilanpärchen gibt es bei uns auch. Sehr schöne, majestätische Tiere.
    Katzen-TV finde ich ja immer sehr lustig.
    Aber Frettchen stehen wohl nicht auf deren Speiseplan?
    Sei lieb gegrüßt, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für herrliche Gartenbilder und das kleine Frettchen mit ihrem Besuch, einfach zu schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Katzen TV!! Du bist ja eine!!! Wunderschöne Gartenbilder! Die trösten mich heute glatt über den Regen hinweg! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen