Mittwoch, 18. August 2010

Unsere Viecher..... (und nette Nachbarn)

Das ist "Bubbles"!  Mittlerweile stolze 23 und topfit!
Er wurde vor 11 Jahren wegen chronischer Bronchitis aus dem Schulbetrieb "ausgemustert".
Aus der Bronchitis wurde dann ein "Heuschnupfen" (Allergie), später sogar mit Asthmaanfällen.
Dank einer Desensibilisierung und eingeweichtem Heu im Winter, ist er seit ein paar Jahren beschwerdefrei.


 
 
 



 
 




   Unsere "Große":




Da warens noch drei:    "Kleine", "Große" und "Dicker"!
Die Kleine und der Dicke sind Ende letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres gestorben.
Eine Suche nach neuer Frettchengesellschaft für unsere Große blieb bisher erfolglos.
Alle Versuche schlugen fehl.




Eigentlich wohnt die Große bei uns mit in der Wohnung.
Bei schönem Wetter verbringt sie aber auch gerne einige Stunden draußen in ihrem Gehege.




Das ist "Bonny", unser Nachbarkater:
Er kommt uns regelmäßig besuchen.




Diese Zwei und noch zwei weitere Shetlandponys haben ihre Wiese gleich nebenan:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen