Freitag, 28. September 2012

Kleiner Herbstgruß!

....nur ein kleiner Herbstgruß......
 
Auch bei uns zieht der Herbst so langsam ein.
 
 
 
Die kleinen Kürbisse sind in diesem Jahr
sogar aus dem eigenen Garten.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Deko ist superschön geworden!!! Besonders die Kiste und die Laternen gefallen mir so gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommi! Tja, ich hab so einen richtigen "Kuddelmuddel-Blog", da gibts einfach alles, was mich durch mein Leben begleitet. Hauptsächlich aber meine Pferde, meine Werkel- und Deko"anfälle" und die Natur! Schön, wenn du dich dadurch angesprochen fühlst! ;oD Dein Dicker ist ja ein ganz Süsser! Du wirst jetzt wohl ganz viel Zeit mit dem vierbeinigen Freund verbringen.....Da muss man gucken, dass man noch zu was anderem kommt, gell? So schnell sind ein paar Stunden im Stall vorbei....Aber ich sehe, es reicht auch noch zum Dekorieren! Deine Herstgrussdeko ist auf jeden Fall total schön geworden, klasse find ich auch, dass die kleinen Kürbisse aus dem eigenen Garten kommen. Das probier ich wohl jetzt endlich auch aus; ich hab schon mal Kürbisse im Topf gesehen, und so wollte ich sie seit längerem auch mal in meinem Topfgarten anziehen. Beim Gedanken daran ist es bis jetzt geblieben- Fehler im Zeitmanagement! ;oD Nüüjaaaaaa........
    Ich wünsche dir ein tolles WE, frohe Galoppaden und kerzenlichte Abendstunden!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen