Freitag, 14. Dezember 2012

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.......

Nicht verpassen!

….es geht wieder los!!!
 
 

 

Sonntag 16. Dezember       15:37 WDR

Samstag 22. Dezember      14:55 ARD

Montag 24. Dezember        11:10 ARD

                                            11:30 EinsFesival

                                            13:05 SF1

                                            14:35 WDR

                                            20:15 EinsFestival

Dienstag 25.Dezember       10:30 NDR

                                            20:15 RBB

Mittwoch 26.Dezember         1:15 SWR

                                              9:00 RBB

                                             10:20 BR

                                             12:15 MDR

Donnerstag 27. Dezember   12:40 MDR

Sonntag 6. Januar                10:50 SWR

 

Und dann müssen wir wieder ein Jahr warten!

Na ja….. Sissi kommt ja auch noch! ;o)
 
Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Das hast Du ja nett dekoriert! Und das schöne Bild gefällt mir besonders gut. Muß ich mir merken, denn ich hänge zu Weihnachten ja auch immer diverse Weihnachtsbilder auf.

    Der Film ist natürlich ein MUSS! Auch wenn frau schon mitsprechen kann, ist es doch immer wieder ein Vergnügen.

    Viele liebe Adventsgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Sehr schön, deine 'Aschenbrödel'Deko!Die Erbsen und Linsen sind der Knaller!☺
    Ja,was wäre das Fest der Liebe ohne unser Aschenbrödel.Es ist so romantisch!Und wie toll, das du alle Sendetermine für uns aufgeschrieben hast:Vielen Dank!
    Liebe Grüße sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Claudia, da bin ich auch dabei;-)) Das gehört zu Weihnachten. Sehr stimmig deine Deko♥
    Hab einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. ... oder einfach auf DVD, hihi :-) Aber ich muss die Tage auch noch mal wieder gucken. Gehört doch einfach dazu...

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Weihnachten Pur :)
    Aber die Griswolds, Charles Dickens Weihnachtsgeschichte, der kleine Lord, Sissi und Kevin gehören auch noch dazu!
    Nicht zu vergessen *Ist das Leben nicht schön*!
    Ich ♥♥♥♥♥ Weihnachten!!!!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. DANKE meine Kinder (öhm ...ich auch;) lieben diese Filme
    Ich wünsche Euch eine tollen 3.Advent
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dekoration berührt mich etwas persönlich, ist äußerst nett. Ich verrate, das ich zum Leben des Schimmel auf ihn geritten war. Darüber berichte ich auf meine Homepage:
    http://www.hufblitznetz.de/christoph/frame-kalif.htm

    AntwortenLöschen