Dienstag, 15. April 2014

Kurz vor Ostern.....

....ist es schon wieder.
Wo bleibt nur die ganze Zeit?
 
Für viel Osterdeko hat sie bei uns jedenfalls nicht gereicht.
Aber ganz ohne geht´s ja dann doch nicht.....
 
 
 
Letztes Wochenende hat sie aber für einen
kleinen Spaziergang in den Wald gereicht.
Wir sind rauf zum Wartturm.
 







 
 
 
Im Wald gab´s dann wieder Veilchen.....
 

 
 
 
Zuhause hab ich noch ein paar fleißige Lieschen
in zartrosa verteilt....

 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Der Topf mit dem fleißigen Lieschen sieht toll aus - vor Allem in Kombination mit der Kelle im Hintergrund. Das ist eine hübsche, frühlingshafte Deko!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja,das frag ich mich auch manchmal!
    Dein Glas mit dem Hasen sieht super aus!Tolle Idee mit dem Ästchen!
    Wir werden am Wochenende auch viel in der Natur unterwegs sein,wenn das Wetter passt!
    Hab eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, vielen Dank für deinen lieben Besuch. Deine "eingeweckten" Eier auf Moos finde ich so schöne . . . hab eigentlich mit der Osterdeko schon abgeschlossen, aber das muss ich heute doch noch unbedingt machen - ganz entzückend!!!!
    Schöne Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia
    vielen Dank für deine lieben Grüße,nach dem ganzen Chaos freue ich mich schon auf ein paar Tage Auszeit,England und Frankreich stehen auf dem Plan und ich hoffe das Wetter wird ein wenig wärmer;.)))
    herzlichste Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Da war ich schon ein wenig verwundert, einen Kommentar zu einem Weihnachtspost zu Ostern zu bekommen. Aber besser spät als nie.
    Dieses Jahr fällt Ostern bei uns auch ganz "sparsam" aus.
    Wünsch Dir schöne Selbige!
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. schöner Ausflug;-) Veilchen liebe ich auch sehr und fleißige Lieschen♥ Hab ein schönes WE, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen