Donnerstag, 3. April 2014

Überall Veilchen.....

 
 
.....drinnen.......
 
 
 
 





 
 
 
...... und draußen!
 
 
 
 
 
 

 
 
Im Moment blühen bei uns an jeder Ecke die Veilchen.
Immer wieder kommt einem ein Veilchendufthauch entgegen.
 
Selbst das kleine Sträußchen in der Minivase
verströmt einen intensiven Veilchenduft!
 
Die Veilchen auf den oberen Bildern sind keine
Riesen-Mutanten-Veilchen......
Die Tasse und die Vase haben Miniaturgröße!  ;o)
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Schön sehen die Veilchen aus. Und den Duft mag ich auch sehr.
    Leider mag ich so gar nicht die Veilchen-Pastillen, brr.
    Aber bei uns im Garten mögen die Veilchen nicht angehen, schade.
    Dafür schaue ich dann bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie romantisch . . . die Veilchenpastillen kenn ich auch. Ich liebe Veilchen und vor allem ihren einmaligen Duft!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Veilchen, wie herrlich, sie sind so wunderbar altmodisch - daher lieb ich sie auch!!! Hab mir Fiona angeschaut, das ist eine hübsche Dame, toll!
    Eine wunderbare und sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Veilchen sind sooo hübsche kleine Pflänzchen und ich mag sie auch besonders gern!
    Veilchenpastillen sind mir aber neu?!
    Hab schonmal ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia, da sehe ich schon ganz viel Frühling... schön!
    Die Dose mit den Anispastillen ist süß, die gibt es ja mit vielen Motiven und ich liebe sie, während die Bonbons nicht so mein Fall sind *lach* ich kaufe nur wegen der Dosen ;O))
    ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Das ist echt süüüß!!! Aaaaber, du bist zu weit weg. ;o) (Und meine Schränke sind zu voll... - Leider!)
    Hach...Die Veilchen... In meinem "Ex-Haus" blühen sie wahrscheinlich auch im Moment.
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    oh Veilchen sind was tolles ... der Duft und die Farbe ... sooooo schön.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. hallo claudia,
    nein, hab nicht am layout herumgebastelt, sehe aber auch gerade, dass die seitenleiste weg ist. wenn ich ins dashbord gehe, dann erscheint sie ganz normal. keine ahnung, vielleicht hat blogger wieder probleme.
    aber du hast dir ein schönes bild gebastelt, das zum schluss. seitdem ich mich mit den tilda labels verabschiede, sehe ich die öfter... :o)
    LG von dana

    AntwortenLöschen