Montag, 21. Juli 2014

Neuer Mitbewohner......

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen
Mitbewohner in unserem kleinen Teich.
Darf ich vorstellen?:   Kermit
 
 
 
 
 
Er kam von ganz allein.....
Plötzlich war er da!
 
 
 
 
 
Deshalb gab´s zu unserem 12. Jahrestag
auch Wasserpflanzen statt Blumenstrauß! ;o)
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das sich Kermit hier wohlfühlt kann ich mir gut vorstellen. Der Teich ist so schön bewachsen und hat sicher eine sehr gute Wasserqualität. Auf alle Fälle ist es ein sehr hübscher neuer Mitbewohner!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ach..... ist das ein süßer, euer neuer Mitbewohner! Er scheint sich sichtlich wohl bei euch zu fühlen und genießt bei der Hitze der letzten Tage sicher das kühle Nass eures wundervollen Teiches! ...und toll habt ihr ihn bepflanzt.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na bei euch würde ich mich auch wohlfühlen,so wie Kermit:)
    Echt ein hübscher Kerl!
    Habt noch viel Freude an dem neuen Mitbewohner!
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Na, mit Euerm Garten als Visitenkarte macht er bei den Damen doch ordentlich was her ;o) Wenn sich da mal nicht sogar Nachwuchs ankündigen wird... im kommenden Frühling ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Jahrestag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    einen netter Mitbewohner ist da eingezogen in Deinem Garten - vielleicht bleibt er ja und gründet eine Familie!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Claudia,

    das ist aber mal ein hübscher Frosch. Und Kermit - das passt herrlich zu ihm.:0)
    Ihm gefällt es anscheinend genauso gut bei Dir, wie es uns gefällt. Eine gute Wahl für Dich und es gibt irgendwann bestimmt ein herrliches Gequake, wenn der Rest der Familie eintrudelt. Das wäre doch schön, oder?

    In diesem Sinne - quakquak

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das ist ja ein äusserst gut aussehender, neuer Mitbewohner, ich wünsche euch viel Freude mit ihm ;o)! Die Staubtücher habe ich in einem Secondhand-shop entdeckt ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    zuerst einmal ganz viele lieben Dank für DDeinen Kommentar... ich hab schön gelacht und weil Du so lieb "gebettelt" hast, gibt es hier den Link.
    http://www.tapetenmax.de/holztapeten.html?gclid=CL2UqfCE3r8CFU7MtAodFXsASw
    Ich habe die für 19,95€ genommen, habre aber gerade gesehen, dasss die neue Ware eingestellt haben, die Tapete sieht bauch genial aus:-))) Hinterm Tresen im Laden habe ich eine echte Holzverkleidung, auf mehr hatte mein Mann keine Lust!!!
    hab noch einen schönen Tag und sei gnaz gnaz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. ...ich meinte natürlich ganz ganz ... immer diese Schreibfehler...puhhh:-))

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie habe ich diesen Kermit Post übersehen, aber Willkommen kleiner Frosch.
    Schön, dass Ihr ihm ein paar Wasserpflanzen gesponsert habt.
    Und auch schön, dass wir uns nun auf Insta gefunden haben.
    Aber Blogs sind doch einfach noch was anderes.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen