Montag, 28. Juli 2014

"Alte Schätzchen" und Kartoffelernte!

Am Samstag waren wir.....wen wundert´s?....
auf einem Flohmarkt, und haben diese wunderschönen,
uralten, englischen Tintenfässchen ergattert.
(Und das noch zu einem Spottpreis! *freu*)
Sind sie nicht wunderschön??
*schwärm*
 
 
 
 
 
Wahnsinnig gefreut hab ich mich auch über diese
tollen, alten Bierkisten und Flaschen.
Danach hatte ich schon lange gesucht und die
Hoffnung schon fast aufgegeben.
Sie stammen von der Brauerei hier, praktisch um die Ecke.
Ich habe sie über eine Internet-Kleinanzeigenseite gefunden.
Viele Grüße an die liebe Frau B. aus B.!!!!  ;o) 
 




Und dann haben wir noch am Wochenende unsere ersten
Kartoffeln geerntet..... und gegessen.
Soooooo lecker.
 









Kommentare:

  1. Wow, ganz tolle Sachen hast du da wieder ergattert :-) Die Tintenfässchen sind ja allerliebst!
    Mhhhhh..frische Kartöffelchen, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
    Wünsche dir einen wundervollen Abend
    herzliche Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    in die kleinen Tintenfässchen hätte ich mich doch auch gleich verliebt:)
    So alte Holzkisten sind auch nur noch schwer zu bekommen.Meine stammt vom Sperrmüll.
    Na,dann lasst euch eure Ernte gut schmecken!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    die Tintenfässchen sind ja der absolute Renner, die hätte ich auch gleich eingepackt, super!
    Auch Dein Sammelsurium und Dein Garten gefallen mir recht gut. Eigentlich Dein gesamter Blog und deshalb habe ich mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die kleinen Tintenfässer sind der Hit. Wenn die erzählen könnten! Sicher ist manch schöner Brief aus der Tinte, die in ihnen steckte entstanden.
    Die alten Bierflaschen im Ständer sind auch toll und finden sicher bei dir einen würdigen Platz.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die kleinen Fässchen sind einfach zucker... Und auch die Kisten sind klasse.
    Flohmärkte sind einfach eine tolle Fundgrube.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Tintenfässer sind ja ein Traum! So etwas könnte ich hier auch gebrauchen! :-) Kann man wunderschön dekorieren!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia.....erst einmal lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.......und DAAANKEEE für den genialen Tipp.....einen Poolboy......jau.....und der reicht mir dann noch die Cocktails...haha! Und pustet die Luftmatratze vorher auf:)))
    Nun zu dir......du liebes Landmädel....tolle Schätze....die Kisten ja der Knaller....auch haben möchte:))
    Und weißte was???? Wir haben doch tatsächlich hier in diesem Garten Kartöffelkes....auf die Ernte freu ich mich schon.....hab es gut & fein.....sommerliche Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. diese herrliche alte kiste!!!!! hach...so eine suche ich auch noch!!! deine deko mit den kleinen väschen ist zuckersüß!!! alles liebe von angie, die dich gerade entdeckt hat!!!

    AntwortenLöschen