Donnerstag, 31. März 2016

Cooper - Familienzuwachs


Darf ich vorstellen?

Cooper!


Jetzt haben wir drei Frettchen.
Cooper´s beiden Lebensgefährtinen sind beide kurz
nacheinander gestorben. Da er nicht allein bleiben sollte,
haben sich die Besitzer entschieden ihm ein neues Zuhause
zu suchen. Da unsere beiden Mädels ja altersmäßig relativ
weit auseinander liegen, haben wir uns entschieden Cooper
als Spielkameraden für unsere jüngere dazu zunehmen.













So langsam werden die sonnigen Tage immer mehr.
So dass wir immer öfter im Garten sind. *freu*
Natürlich helfen wir ein wenig mit blühenden Blumen
aus der Gärtnerei nach.....





Aber so langsam erwachen auch die
Blümchen im Garten.






Die "Deko-Emaille" haben wir auch schon geschrubbt.
Jetzt steht dem Frühling bei uns nichts mehr im Wege.
Am Wochenende soll er ja angeblich kommen!!!!











Bis dahin!







Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    schön, das Cooper nun nicht mehr allein sein muss und deinem Mädel scheint er auch sichtlich zu gefallen. Ein ganz weißes Frettchen habe ich glaube ich noch nie gesehen. Sie sieht ganz besonders aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich deine Frettchen..
    ein weißes hab ich auch noch nicht gesehen..

    schöne Bilder aus deinem Garten
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Cooper. Der ist ja soo schön der kleine Mann. Faszinierende Tiere......

    Ja eigentlich sollte er kommen der Frühling !
    Wo isser denn ? Hier jedenfalls nicht. Wir haben gerade mal 13°C und dicken Hochnebel........das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

    Ganz liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochhenende.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frettchen sind ja sehr niedlich. bin gespannt wie es weiter geht mit den dreien.
    Liebe Grüße
    susa
    ich hab mich gleich malals follower angemeldet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die drei Frettchen sind ja süß! Und deine Gartenbilder sind wundervoll! Ich freue mich so auf den Frühling!
    Apropo Frühling. Du hast bei mir das frühlingshafte Give-Away, den Green Gate Becher gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Magst du mir deine Adresse per Mail schicken, damit ich sie an das Littel White Cottage weiterleiten kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Tanja

    meinideenreich@googlemail.com

    AntwortenLöschen