Donnerstag, 25. Februar 2016

Ostern naht.....

......Deshalb ist hier auch schon ein wenig Osterdeko eingezogen.
Eigentlich so ziemlich die gleiche Deko wie letztes Jahr.







 







Hasen gehören natürlich dazu.
















...und die wöchentlichen Blumen vom Liebsten.
Ich bekomme wirklich jede Woche frische Blumen!














..... und noch mal die Hasen.....












Und ein paar Bilder von der Deele.
Dort ist es ja eigentlich recht dunkel.
Diesmal habe ich endlich mal meinen Zusatzblitz ausprobiert.
Hätte nicht gedacht dass der so toll funktioniert.
Ich hatte eigentlich mit fiesen Schatten gerechnet.
Na dann kann ich jetzt vielleicht mal mehr Bilder im Haus machen!?

















 Bis dahin!






Kommentare:

  1. Das ist eine fröhliche und hübsche Osterdekoration, die du zusammen gestellt hast.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Ostern ist nicht mehr weit und deine Hasenbande ist niedlich!
    Auch die Schneeglöckchen-Stecker gefallen mir!
    Jetzt kann man wieder bessere Fotos machen und der Zusatzblitz scheint auch gute Dienste zu leisten.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr hübsch und frühlingshaft ist deine Osterdekoration.
    Die Schneeglöckchenstecker gefallen mir besonders auf der Terine,
    aber eigentlich ist alles superschön,
    auch die tolle Deele - schöne alte Dinge hast du da gesammelt.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia,
    schön ist es bei Dir, und Deine Osterdeko gefält mir sehr!
    Das blau-gemusterte Geschirr ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    es ist so schööööön bei dir. Jedesmal wenn ich durch deinen Blog stöbere, dann seufze ich laut auf. Du hast so ein wunderschönes Heim und jedesmal bin ich aufs Neue entzückt und würde am Liebsten direkt mit Sack und Pack bei dir einziehen. ;)))
    Hab ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen