Montag, 8. Februar 2016

Februar.......

Nun wollte ich doch eigentlich wieder öfter
hier posten, und nun ist schon wieder Februar.

Ich bin wieder ein Jahr älter und die Störche und
Kraniche (jedenfalls ein Teil davon) sind schon zurück.

Der Frühling ist nicht mehr weit! *freu*



Das ist meiner erster "Blumenstrauß" aus eigenem
Garten dieses Jahr!!!






Einen neuen Wohnzimmerschrank haben wir uns
zu meinem Geburtstag gegönnt.
Ist der nicht toll?  *schwärm*

 








Endlich habe ich mein erstes Häkelobjekt vollendet! *stolzbin*
Eine kleine Decke in Eiskremfarben.









 





Mal sehn was ich als nächstes häkle!? *grübel*
Irgendwie kann man sich dran gewöhnen abends,
vorm Fernseher, etwas zu tun zu haben.




 Bis dahin!



6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Freue mich von dir zu lesen :-)
    Der neue Schrank ist eine Wucht.
    Ein ganz besonderes Schmuckstück.
    Deine eiscremefarbene Wolle sieht aber auch entzückend aus.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag und dein Schrank ist wirklich hübsch anzusehen!
    Schön,daß die Zugvögel schon zurückkehren:)
    Deine Decke sieht toll aus und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia,
    alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag!
    Der Schrank schaut super aus, würde mir auch gefallen.
    Die Farben Deiner Häkelarbeit sind wunderschön.
    liebe Grüße
    Gerti
    P.S. Hab ein bisschen gestöbert, es gefällt mir sehr bei Dir und ich bleibe gerne hier.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Decke ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Der Schrank passt wirklich super bei Euch rein.
    Viele nachträgliche Geburtstagsgrüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Decke ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Der Schrank passt wirklich super bei Euch rein.
    Viele nachträgliche Geburtstagsgrüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    auch ich war wieder ne Weile nicht aktiv aber hier passiert auch im Moment zu viel.
    Gestern hatten wir nochmal einen richtigen Wintereinbruch.
    Im Hunsrück liegt auch noch einiges an Schnee hier unten am Rhein ist es am Nachmittag wieder weggetaut. Heute scheint die Sonne aber es ist doch noch gut kalt.
    Ich müsste noch einiges abschneiden im Garten aber momentan versinkt man ja bis zu den Knöcheln im Matsch. Fürchterlich....

    Ja ein Sträußchen Schneeglöckchen könnte ich mir auch pflücken aber irgendwie fehlt mir die Vase dazu habe ich festgestellt.

    Wünsch Dir ne tolle Restwoche

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen