Montag, 11. Januar 2016

Sonnenschein.....

Am Samstag schien so schön die Sonne
ins Haus, da hab ich einfach mal ein paar Bilder gemacht.






Diesen Sodabehälter mit der Pflanze
(deren Namen ich leider nicht weiß!), finde ich besonders schön.





Ich hatte am Barabaratag (4. Dezember) ein paar Kirschzweige
ins Haus geholt. Eigentlich sollten sie dann zu Weihnachten blühen.
Jetzt blühen sie mit einiger Verspätung aber doch noch. *freu*











....Licht in der Küche.....









 
Selbst in die Deele fiel etwas Licht.....












So schon hell könnte der Winter jetzt ruhig mal bleiben!







Na dann Gute Nacht.....
ähm...  Bis dahin!  ;o)




Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Dein Zuhause ist wunderschön geschmückt mit vielen entzückenden Dingen. Eine absolut einladende und gemütliche Atmosphäre.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    leider fällt mir der Name der Pflanze auch gerade nicht ein, aber ich kenne sie. Sie ist wirklich hübsch und in dem schönen Gefäss macht sie sich gleich doppelt gut. Überhaupt sieht es bei Dir so schön aus.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, so schöne Bilder♥ All die hübschen alten Sächelchen- genau mein Ding:-) Das Kissen auf eurem Bett ist ganz zauberhaft. Hast du es selbst gemacht? Lg und eine schöne Woche wünscht dir ♥lichst Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    jetzt muss man wirklich jeden guten Moment erhaschen,um gescheite Fotos zu machen.
    Bei dir gibt es immer so schöne Sachen zu entdecken.Der Kochlöffelhalter ist genial!
    Die Pflanze kenn ich auch,aber leider nicht den Namen...
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Claudia,
    du hast einfach lauter herrliche Sachen - genau nach meinem Geschmack - das könnt ich alles brauchen ;-)) So eine alten Fliesenspiegel, hätte ich für meine neue Küche so gern gehabt . . .
    Wir würden uns bestimmt gut verstehen - oder streiten??? . . . weil jede das selbe will ;-)
    Eine ganz feste Umarmung,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    so schön sieht es bei dir aus.
    Wunderbar romantisch-nostalgisch.
    Da muss ich aber immer wieder mal vorbeischauen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen