Mittwoch, 6. Januar 2016

Frohes Neues Jahr 2016!


Im letzten Post hab ich noch über unseren Sommerurlaub berichtet!
Soooo lange hab ich hier nichts mehr geschrieben. *schäm*

Mehr Fotos machen und bloggen könnte doch ein guter
Vorsatz für 2016 sein!?

In der Zwischenzeit ist nicht wirklich viel passiert.
Außer dass mein Pferdchen Ende Oktober eine
schlimme Kolik hatte und drei Tage in die Tierklinik musste.
Kurz darauf begann sie zu Lahmen.
Sie hat einen neuen Beschlag bekommen und nun wird es
langsam immer besser.

Weihnachten und Silvester haben wir ganz ruhig und
entspannt zu Hause verbracht.
Vor Weihnachte hatten wir ein paar Tage lang
so warmes und sonniges Wetter, dass wir im Garten
gesessen und gearbeitet haben.

Seit ein paar Tagen sieht´s aber so bei uns aus:



























Die Bilder habe ich gestern gemacht.
Ich konnte leider nicht zur Arbeit, weil Eisregen mein Auto komplett umhüllte
und die Straßen spiegelglatt waren.

Mal sehn was der Winter noch so bringt!?




Bis dahin!












Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    auch im Schnee sieht es in Deinem Garten wunderbar aus !
    Die alte Türe mit dem Buchskranz gefällt mir besonders gut ♥
    Hatte mich vor kurzem als neue Leserin bei Dir eingetragen und freue mich Neues von Dir zu lesen.
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und wie schön von Dir zu lesen! Bisher waren die Winterbilder ja Mangelware, aber es sieht so schön aus!!
    Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.
    Deine Bilder sind wundervoll winterlich. Bei uns regnet es bereits seit Tagen ununterbrochen.
    Aber leider von Schnee keine Spur.
    Ich wünsche dir einen schönen Dreikönigstag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    bei uns liegt seit gestern richtig Schnee. Wunderschön sieht dein Garten aus! Zum Glück geht´s deinem Pferd langsam wieder besser - ich wünsche weiterhin Gute Besserung und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir auch noch alles Gute fürs neue Jahr!
    Da bin ich aber froh,daß es deiner Fiona wieder besser geht.
    Hier ist mehr Matsch als schönes Winterweiß...
    Freue mich,wieder öfters?! hier von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    alles Liebe für das neue Jahr.
    Schön wieder bei dir zu lesen. Habe dich echt hier vermisst. Ich finde deinen neuen Vorsatz fürs neue Jahr richtig gut. ;)))
    Die Schneebilder sind toll. Bei uns herrschen teilweise immer noch frühlingshafte Temperaturen.
    Bis bald und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön wieder etwas von dir zu lesen! Ich wünsche dir alles Gute für 2016!
    So ein schöner Wintergarten! Bei uns hat es Sonntag auch geschneit, aber leider ist die weiße Pracht nun schon wieder verschwunden.
    Ich hoffe das der Winter für dich nur noch schöne Überraschungen bereit hält, denn Eisregen braucht nun wirklich niemand.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Claudia, ein frohes neues Jahr wünsche ich dir♥ Wie schön mal wieder von dir zu hören. So hübsch sieht es auch mit ein wenig Schnee- ich liebe es. Bei uns ist es auch tüchtig kalt, aber leider leider kein Schnee.. Ich hätte so gerne noch Schnee, aber die Wetterfrösche sprechen ja schon wieder von wärmeren Temperaturen- bähhhh, das gefällt mir gar nicht. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald? Lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, auch bei uns ist alles weiß gezuckert . . . mir wäre der Frühling aber lieber!
    Die schöne Tür mit dem Kränzchen gefällt mir besonders gut und auch der lange blick in deinen Garten . . . traumhaft!!!
    Gruß und danke für deinen Besuch,
    Doris

    AntwortenLöschen