Freitag, 30. November 2012

Der 1. Advent naht.......

.... deshalb zieht auch bei uns langsam etwas
Weihnachtsdeko ein.
 
 


 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 


Am kommenden Wochenende  findet in Bückeburg
wieder der "Weihnachtszauber" statt.
 

 
Für uns jedes Jahr, genauso wie die "Landpartie" im Sonner dort,
 ein "Pflichttermin". *schwärm*
Mal sehen ob wie da noch schöne Weihnachtsdeko finden.
 
Bis dahin!
Claudia



 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    hübsch schaut deine Deko aus!
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Das wird bestimmt sehr schön!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh liebe Claudia, da wünsche ich dir aber ganz ganz viel Freude auf Schloß Bückeburg. Dieses Jahr klappt es bei mir leider nicht, aber im nächsten Jahr muss ich unbedingt auch wieder hin. Es ist sooooo schön♥ Die Atmosphäre ist eine ganz besondere und alles so toll dekoriert und die schönen Stände- seufz.... Apropo Weihnachtsdeko, deinen Zapfen find ich superschön♥ Hab viel Freude und Spaß (und genügend Kleingeld;-)))Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll, da würde ich auch zu gerne mal hinfahren. Dieses Jahr ist wohl amarican christmas - bestimmt schön bunt :-) Mach mal ein paar Fotos, lach... damit ich neidisch gucken kann!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Schön hast du es dir gemacht. Mir gefällt es !
    viel Spaß auf der Schloss-weihnacht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen