Dienstag, 5. Februar 2013

Blumen zum Geburtstag!

 
Letzten Freitag hatte ich Geburtstag.
Ich habe zwar nicht gefeiert (wird nachgeholt!),
aber ich habe trotzdem ein paar Blümchen bekommen.....
Rosen vom Liebsten....
 
 
 
 
Einen "Strauß" aus eigenem Garten von meiner Mutter.....
 


Und ne süße Narzisse von einer Freundin.....
 
 
 
 
 
 
Das Usselwetter am Wochenende habe ich genutzt um ein paar Sachen zu nähen,

die ich mir schon seit längerem vorgenommen hatte.


Ein Frühlingskleid für´s selbstgenähte Hasenmädchen........
 




Ein Nadeltäschchen al la Tilda.......



 
Und ein rustikales Schweinchen......


 
.........to be continued.....
Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Ohhh Claudia, ich bin verliebt in die Sau♥♥♥ soo süß, die hast du prima hinbekommen. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Häschen sind einfach klasse, und dann noch selbstgenäht, super...
    Und das Schweinchen ist der Oberhammer.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, ich habe die Tapete schon vor 1,5 Jahren über einen Online-Shop bestellt. Ich habe aber leider keinen Link mehr. Sorry. Google doch mal bitte nach "SCHWEDEN + TAPETEN" - vielleicht wirst Du fündig. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. DU hattest Geburtstag?????????


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir alles Liebe..wunderschön sind Deine Blümchen..und die Hasen ..natürlich auch das Schwein...sind einfach großartig!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und deine selbstgenähten Sachen sind sooo schön!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schöööööön, ein Hasenpärchen....gibt es da von Tilda vielleicht sogar einen Schnitt?.....finde das ganz kleine Häschen ja sooo zuckersüß!!!!
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.....werde hier auch mal ein bisschen verweilen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen