Montag, 11. Februar 2013

Schweine in der Sonne

Leider schaffe ich es momentan nur am Wochenende Fotos zu machen.
Diesmal aber alle mit Sonne!


Vorweg meine Bastelei der letzten Woche:
"Tilda-Täschchen" und Häkelübungen.
 




Außerdem habe ich es endlich geschafft meinen Gutschein für´s 10-jährige
Firmenjubiläum zu verprassen.......
Davon habe ich mir noch ein paar  Villeroy & Boch-Gläser gegönnt.
Sind die nicht schön?
Wir lieben dieses "Wasserblau"! *schwärm*





Das ist unser Lieblingsplatz bei Sonne.

 
 
 
 Alles war am Sonntag so schön hell in der Wohnung......




 
 

 
 

 
 
 
 
Im Garten wurde das schöne Wetter von den Vögeln genutzt.
Das kann man vom Lieblinsplatz wunderbar beobachten.
 
 
 
 
 
Wir haben das schöne Wetter für einen Ausflug zum Wildschweinpark in Melle genutzt.
Dieses Jahr haben wir aber leider keine Frischlinge zu Gesicht bekommen.
(Letztes Jahr um diese Zeit haben wir dort reichlich gesehen.)







 
 

Ein Schwein habe ich sogar bei uns im Wohnzimmer gesichtet. ;o)



 
Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    dir auch ein frohes neues Jahr! :-)

    Eure Fiona ist aber eine hübsche! <3 Die gefällt mir richtig gut! Reitest du sie auch?
    Ich hatte bis vor wenigen Wochen auch ein Pferd, musste es aber leider mit 29 Jahren einschläfern lassen. :-(

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, ich reite Fiona eigentlich auch.
      Allerdings habe ich sie erst seit letztem Sommer und vorher hat sie nicht viel gelernt. Sie war mit Ihren 14 jahren kaum ausbalanciert.
      Mit der "Lenkung" gibt´s noch Schwierigkeiten.
      Und gallopiert bin ich nur mal nen paar Tritte als sie sich erschreckt hat.
      Seit Anfang Dezember haben wir aber nichts gemacht....wegen des Wetters. Nur Spazierengehen, Longieren und etwas Bodenarbeit.
      Mein vorheriges Pferd musste ich letztes Jahr im Januar mit 24 einschläfern lassen. (hab ich auch weiter vorne im Blog geschrieben.)
      Eigenlich wollte ich nie ein neues Pferd. Aber ohne ging es irgendwie nicht.
      Möchtest Du wieder ein neues Pferd?
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Nein, vorerst kann ich mir kein eigenes vorstellen. Ich trauere noch viel zu sehr meiner Haflingerstute hinterher... Irgendwann werde ich mir eine Reitbeteiligung suchen, damit ich den Kontakt zu Pferden nicht verliere.
      Was ist Fiona für eine Rasse?

      Löschen
    3. Nein, vorerst kann ich mir kein eigenes vorstellen. Ich trauere noch viel zu sehr meiner Haflingerstute hinterher... Irgendwann werde ich mir eine Reitbeteiligung suchen, damit ich den Kontakt zu Pferden nicht verliere.
      Was ist Fiona für eine Rasse?

      Löschen
  2. Hej Claudia,
    ist es nicht unglaublich, ein wenig Sonnenschein und alle Lethargie ist überwunden:-)
    Ich fand es gestern so unbeschreiblich wohltuend in der Sonne, wir haben einen langen Spaziergang in Eckernförde an der Ostsee gemacht. Die Hunde hatten so einen Spaß und wir auch. Deine blauen Gläser sind wunderschön, ich bin auch verliebt in sie.. Nur die Puschi zerdeppert gerne Gläser. Ist so.. Darum habe ich mir verboten sie zu kaufen. Dein Lieblingsplatz in der Sonne könnte auch der meine sein♥
    Hab einen schönen Rosenmontag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Bilder. Die Sonne tut einem richtig gut.....ich freue mich so auf den Frühling.Deine neuen Gläser sind traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. oh die beiden Täschchen sind total schön. Und die Häckelbroschen - ich nehme an es sind welche - sind auch super. Ich mag sowas, vor allem wenn es nicht so quietschebunt ist :-)
    Die Sonne war toll gestern. Leider ist es heute schon wieder ziemlich grau hier. Schade..
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Sonnenschein -Bilder find ich toll!
    Die Häkelblümchen und die anderen Dinge sind klasse geworden!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Den Sonnenschein muss man wirklich einfangen! Ihr habt aber ein sehr gemütliches Sonnenplätzchen!!! Deine neuen Gläser sind wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia......vielen Dank für deinen Besuch bei mir......und du kennst mich noch von Zimmerschau??? Ist ja witzig:)
    Wie hieß denn dein Domizil??? Bin wohl etwas senil geworden:))
    Es schaut sehr hübsch und gemütlich bei dir aus......dann sag ich mal bis bald und lass liebe Grüße hier....Anna!

    AntwortenLöschen