Montag, 22. Juli 2013

Sommerurlaub 2013......


......leider schon wieder vorbei.  :o(




Aber schön war´s.

Es war ein Kreativ-Aktiv-Urlaub mit kleinen Ausflügen.


Der Wetterfrosch meinte es gut mit uns,
und so verbrachten wir die meiste Urlaubszeit draußen.

 
 

 

„Badeurlaub“ im Garten:
 

 

Vorher war aber noch Wasserschleppen angesagt: 

 

Wir machten „Urlaub auf dem Ponyhof“:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 Wir waren im „Jurassic Parc“!
(Saurierspuren in Barkhausen)

 
 
 






 

 

„Urlaub an der See“:
Wir waren (einen Tag) in Cuxhaven
und machten noch einen Abstecher nach Bremerhaven.










 


 
„Urlaub am See“:
Den Kronensee bei Bramsche kannten wir auch noch nicht:
 







 
 
„Wanderurlaub“:
Der Hexenteich und eine Quelle bei uns im Wald:
 
 
 
 
 
 
 
 

 
„Kreativurlaub“:

Altes Nähkästchen lackiert:
 





So sah´s vorher aus:




IKEA-Hocker lackiert und mit Wachstuch bezogen:



Alte Blumenbank lackiert:







Eine "Gartenskulptur" gebaut:




Der Nachbarkater findet sie auch schön:




Im Dunkeln leuchten die Murmeln sogar....
(hab ne Solar-Lichterkette dahinter gefriemelt.)




Ein paar alte Pfahlreste:




Jede Menge Urlaub also in nur zwei Wochen! ;o)

 

Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    da habt Ihr aber allerhand untergebracht in den 2 Wochen, klasse!!! Nur rumliegen und faulenzen ist ja auch nicht so unser Ding, wir waren auch viel unterwegs und aktiv. Deinen Nähkasten finde ich ja den Hammer!!!! Der sieht super aus! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schön habt ihr es... tolle deko die du da gezaubert hast. das mit den kugeln hab ich schon mal irgendwo gesehen und fand es damals schon eine absolut tolle idee- schön echt schön... hach- die wanne voll wasser kuckt mich an, da würd ich zu gerne die füsse reinstecken...
    ich sitz hier im büro in der mittagspause und es ist viiiiiiiel zu heiss zum denken... buahhh
    eine tolle woche wünsch ich dir
    herzlicher gruss aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Glasmurmeln habe ich irgendwo gesehen.
      Aber ich weiß gar nicht mehr wo... und wie es da genau ausgesehen hat. Hab schongesucht.... aber ich find´s nicht wieder.

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    also so viele Urlaube vereint in einem!Klasse!
    Dein Kreativurlaub hat sich auf jeden Fall auch gelohnt!
    Tolle Dinge hast du gezaubert!
    Ich muß immernoch 5 Wochen arbeiten,bis wir die Koffer packen können....
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das war fast wie eine kleine Weltreise.
    Herrliche Bilder und tolle Eindrücke.
    Was man in so kurzer Zeit alles erleben kann.
    Zudem warst Du auch noch so fleissig - gefällt mir alles richtig supertoll.
    Bei uns fangen übermorgen die Ferien an - mich freut es auch schon.
    Endlich mal vom Alltag loslassen.

    Habt noch einen schönen Sommer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. hallo claudia,

    na da habt ihr ja wirklich viel in euren sommerurlaub gepackt. war für jeden was dabei, schön! das nähkästchen-streichen war bestimmt eine friemelei, die stäbchen alle abschrauben, streichen und wieder anschrauben. hast du schön gemacht, auch deine anderen werke sehen super aus!

    ich wünsch dir was,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wow und das alles in 2 Wochen? Wahnsinn! Der Urlaub muss wirklich klasse gewesen sein!
    Sag mal....den See bei Bramsche....lohnt sich eine Fahrt dorthin? Soooo weit ist es von uns ja auch nicht und wir suchen immer noch wieder schöne Ziele.
    Bremerhaven und Cuxhaven wären auch unser Ding gewesen. Ach und Deine kreativen Sachen...herrlich!!!!! Die "Gartenskulptur" gefällt mir auch so so richtig gut....wie alles andere auch!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    was für herrliche Urlaubsbilder!!!!Ja, so ein schöner Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei ;o)!Die Dinge die du da gewerkelt hast sind traumhaft schön!Ein tolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen