Freitag, 9. August 2013

Ich hab´nen Neuen!

Ist der nicht süüüüüüüüß?
 
 




 
Nachdem mein Megane in letzter Zeit Zicken machte,
hatte ich genug von "großen Autos".
Ich wollte endlich mal "was Kleines".

Der Fiat 500 in "schlüpferblau" gefiel mir schon länger.
Als wir ihn dann beim Händler so stehen sahen, schlugen wir zu.
 
 
 
 
 


Auf dem Flohmarkt schlugen wir auch zu......

Diese tolle Uhr mit Emaille-Zifferblatt bekamen wir zum
absoluten Schnäppchenpreis. *freu*










Und endlich habe ich auch meinen Setzkasten bekommen.
(Die Rückwand habe ich entfernt und mit Stoff bezogen.)





Den kleinen Tisch haben wir auch günstig auf einem Flohmarkt gekauft.
Allerdings war er giftgrün!
Jetzt passt er schön zum Hocker, den ich neulich schon gestrichen hatte.
Sollte es noch mal so richtig warm werden stelle ich die beiden unter unseren
großen Kirschbaum in den Schatten.





Überall in den Blogs sieht man neuerdings diese Sonnengläser.
Ich finde die ja ganz witzig aber viel zu teuer.
Also hab ich mein eigenes Sonnenglas gebaut. (Hat mich 3,- € gekostet)




Bis dahin!
Claudia
 
 
 

Kommentare:

  1. Waaaaah,liebe Claudia, deinen "Neuen" hätte ich mir auch sofort unter die Arme geklemmt ;o)!Ist der süß! Und schmunzeln musste ich auch gerade ;o), ich bin auch von meinem heißgeliebten Megane der leider zickte, auf einen kleinen Micra umgestiegen ;o).Deine Lösung mit dem Sonnenglas finde ich genial! Da muss ich mir auch mal was ausdenken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig ...ich sitze gerade im Autohaus...gebe gleich meinen Alten (Megan) ab...und bekomme ein Neues...all seits gute Fahrt für dich ...alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Süßer. Auf Mallorca habe ich viele von ihm gesehen, hier bei uns weniger.
    Dann mal gute Fahrt.
    Und ich hoffe doch sehr, dass es nochmals richtig schön und heiß wird...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein Fiat 500,das wäre auch mein Traum!Hach!Sogar meiner Mutter gefällt er,aber sie fährt ja nicht selbst.
    Die Farbe ist auch genial!
    Auch sonst hast du wieder hübsche neue Sachen gefunden!
    Die Idee mit dem Sonnenglas ist ja genial,das Echte ist mir auch viiiel zu teuer!
    Ganz liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ach mei, ist das Auto aber goldig und erst die Farbe:-)!!! Deine Flohmarktfunde sind klasse. Der Setzkasten sieht echt toll aus. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, da hast du dir mein absolutes Lieblingsauto gekauft- seufz... Soooo schön und auch noch in himmelblau- ein Traum. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt. Deine Uhr ist wunderschön und sie wäre auch sofort meine gewesen. Nach so einem Prachtstück halte ich auch schon lange Ausschau, habe aber noch keine gefunden. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    dein Oddvar ist ja auch zuckersüß, einfach klasse!
    Und Glückwunsch zum neuen Auto, ein Traum!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. grrr....ein falscher Knopf, und jeder Kommi ist futsch...fang ich nochmal von vorne an!!!

    Liebe Claudia, Du kannst den Marmorkies auf jeden Untergrund machen...es kommt eine Grundierung drunter, und schon hälts...der B. Engel macht ihn jetzt sogar auf unsere alte Arbeitsplatte...!!!

    Bin ganz schön neidisch auf Deinen Fiat 500...den find ich auch ganz ganz toll...leider ist der zu klein für 4 große Menschen und einem XXL-Hund...!!! Seufz!!!

    Hab noch einen tollen Abend, ♥-liche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Claudia.........dein neuer Freund schaut PHANTASTISCH aus.......hab ganz viel Freude damit!
    Und deine Flohmarkt-Schnapper-------KLASSE******Lieben Dank für deine netten Worte bei mir*****
    SONNIGE & LIEBE GRÜßKES, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wunderschöne Flohmarktfunde hast du gemacht und dein neues Auto ist der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,
    was sind denn Sonnengläser????? Habe ich da mal wieder etwas nicht mitbekommen? OK, bin in letzter Zeit auch mehr im Nähstübchen als vor dem PC und da kann das schon einmal passieren.
    Deine Flohmarktfunde hätte ich alle genommen....so schön sind sie. Aber der Hit ist ja Dein Neuer :0). Über schlüpferblau musste ich schon grinsen :0). Meine Nachbarin hat ihn in weiß und ich durfte schon oft mitfahren. Soooo klein ist er gar nicht...ich mag ihn!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen