Montag, 2. September 2013

Jetzt ist Herbst....

..... das sagen jedenfalls die Meteorologen.
 
Ich ging dann gestern mal los um nach zu kucken
ob das wirklich so ist.
Ich machte mich auf den Weg in den nahen Wald.
Und es sieht wirklich verdächtig nach Herbst aus:
 
 
 








 
 
Die Eichhörnchen waren extram aktiv.
So viele sieht man sonst nicht.
Das Bild ist leider etwas unscharf.





Die Tannenzapfen für die Weihnachtsdeko liegen auch schon bereit.
 



 
Unser Dörfchen:
 










 
 
 
Am Waldrand stand vor langen Jahren mal ein kleiner
Kotten, der abgerissen wurde.
Vom Haus ist nix mehr zu erkennen.
Nur die Pflaumenbäume sind noch da.





Am Freitag flattete mir mein "Gewinner-Überraschungs-Umschlag"
der lieben Anna von Annas Livsstil ins Haus!!
*freu*
 

 
 
Die Nase find ich besonders süß!
 


Außerdem hab ich neue Lieblingsbnbons:
(Ich dachte erst es wären Hustenbonbons. *gg*)
 


 
Vielen Dank!!!!


Vor 2 Wochen waren wir zu besuch bei dern Pferdestark
auf Schloss Wendlinghausen.
Eine Veranstaltung rund um Kaltblüter.
Wirklich beeindruckend.
Sicherlich auch für menschen ohne "Pferdespleen"
sehr interessant.
Wir werden nächstes jahr auf jeden Fall wieder dort sein.
 



 
 
 
Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Ja, der Herbst kommt.
    Obwohl es hier heute 27 Grad waren und ich jetzt immer noch im T-Shirt auf der Terrasse sitze.
    Meinen Glückwunsch zum Gewinn, das Schweinchen ist zu süß mit der Knopfnase.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst hat heute auch bei uns Einzug gehalten, alles trübe, grau in grau und Regen. Aber ab Mittwoch soll es hier wieder sommerlich warm werden. Ich bin gespannt... Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsgewinn. Das sind so schöne Sachen.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia, mach Dir keinen Kopf. Am Mittwoch kommt der Spätsommer wieder. Nennen wir ihn so, dann hat er nicht so ein "Gewicht".

    Du das Wachstuch hat sich sehr gut bewährt. Es hält den täglichen Gebrauch gut stand. Ich weiß aber noch nicht, ob es über den Winter hellblau bleibt. Vielleicht wechsle ich dann auf rot. .... Zwei, drei Wochen geb ich mir noch mit dem Summeroutfit im Haus, dann muss ich glaub ich wechseln. ;-)

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen Gewinn. Ich habe das Schweinchen schon bei Anna bewundert, es sieht so niedlich aus.
    Danke für die schönen Herbst-Impressionen, ich mag diese Jahreszeit sehr und wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich mag den Sommer auch einfach nicht gehen lassen,aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten und wir kommen nicht mehr so leicht ins Schwitzen:)
    Hier hüpfen bestimmt auch bald wieder die Eichhörnchen umher:)
    Ich gratuliere dir auch noch zu deinem süßen Gewinn!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen