Freitag, 25. Oktober 2013

In die Falle gegangen.....

Bei meinem letzten Besuch in meinem
Lieblings-Dekoladen
("Classics" in Bielefeld)
ist mir dieses kleine Mäusemädchen in die Falle gegangen:

 
 
 
Sie bekam erst mal ein neues Kleidchen.
(Natürlich in Blau!)
 
Und wo ich schon in meinem Stoffen kramte,
suchte ich auch gleich noch ein Stück raus
aus dem der Kürbis entstanden ist.
 
Ich hab mich dann auch mal an
die Häkeleicheln gewagt.....
Na ja.... die Welt hat schon schönere gesehen. ;o)
Da muss ich wohl noch üben.
 

 
 
 
 
Mal sehn...
Wenn das Wetter am Wochenende mitspielt,
fahren wir vielleicht mal zum "Kraniche kucken ins Moor.
Ich hoffe wir bekommen viele zu sehen.
Sie sind ja grad auf dem Durchzug.
 
 
 
Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Hey Du "Mäusefängerin",

    so ein süßes Mäuschen dürfte auch bei mir ein Zuhause finden. Die kleine Dame ist wirklich putzig und hat gleich einen privaten Schneider in Dir gefunden. Genial.
    Dein Kürbis ist Dir auch sehr gelungen und auch Deine kleine Häkeleien - die können sich auch durchaus sehen lassen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deiner neuen Freundin

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Mausi und erst das Kleidchen...schick hast du sie gemacht.

    Dein Kürbis ist toll und die Eicheln finde ich auch sehr gelungen.

    Alles Liebe
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Die Maus sowieso und das neue Kleidchen ebenfalls. Der passende Kürbis ist toll. Genau den Stoff mag ich gern.
    Die Häkeleicheln bewundere ich sehr, denn die Arbeit ist mir viel zu friemelig.
    Dann hast du alles auch noch so hübsch dekoriert.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das Kleidchen gefällt mir viel besser als die Originale. Die Maus ist ja sowieso nicht zu toppen. Und Du kannst wenigstens häkeln...ich immer noch nicht.
    Ach, hast Du Deinen Mann an das Blumenversprechen erinnert???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. In Brake ist der Laden? Den kenne ich noch gar noch gar nicht.
    Muss ich mal schauen, wir radeln öfter bis Brake.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, liebe Claudia.....dein Mäusken und dein Kürbis......ich mag auch so gerne diese Kleinigkeiten, die das Leben schöner machen....viel Freude damit und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein schickes neues Kleid hat die Mausedame von dir bekommen und sie freut sich sichtlich darüber :)
    Die Eicheln sind dir doch gut gelungen,wie ich finde!
    Bin mal gespannt,ob ihr Kraniche gucken wart und ob du auch ein paar Bilder davon für uns hast?!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen