Montag, 14. Oktober 2013

Goldener Oktober

Das schöne Wetter gestern hab ich genutzt
um eine kleine Runde durch den Wald
und unseren Garten zu drehen.
Dabei hab ich ein wenig Herbstdeko gesammelt.
Das hier ist daraus entstanden:
 
 





Der Fasan (von Göbel) ist (wie könnte es anders sein)
natürlich ein Flohmarktschnäppchen gewesen. :o)
Ich finde er passt richtig gut zur Herbstdeko.
Obwohl es ja Fasane das ganze Jahr über gibt.
Ist schon komisch wie man Tiere bestimmten
Jahreszeiten zuordnet.


 
 
Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Oh da hast du dir ja einen tollen Herbstgruß mit nach Hause genommen.
    Sehr hübsch ...liebe Claudia!!

    Den Fasan ...würde ich auch automatisch der Herbstdeko zuordnen...passt super zusammen!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe claudia,
    ja, die kürbisse musst du dir wirklich nähen, wenn du die anleitung hast. geht bestimmt schnell, und ich freu mich immer, wenn ich auf den tisch schaue. so, wie jetzt, frühstücke gerade :))
    heut nachmittag ziehe ich mit den zwei jüngsten pünktchen und einem korb und 'ner schere auch los, bissl herbst sammeln. heute ist es endlich wieder svhön, zwar noch alles klitschnass vom schnee, aber die sonne lacht und verspricht uns einen goldenen herbsttag :)

    alles liebe von
    dana,
    die dir mal endlich für deine immer so lieben kommentare danken will, DANKEEEE!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das ist ja ein wunderbarer Herbstgruß in Deinem Haus.
    Und mit dem tollen Fasan sieht das richtig rustikal chic wie im Landhausstil aus.
    Herrilche Farbkkombi.

    Hab eine wunderbare herbstliche Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Herbstdeko mit viel Natur gefällt mir sehr!
    Ist mir auch schon aufgefallen,daß man die Waldtiere dem Herbst zuordnet.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.......die schönste Herbstdeko ist doch immer wieder, was wir so im Wald und in der naheliegenden Natur finden .....es schaut schön bei dir aus.....genieße es und fühl dich ganz lieb gegrüßt, Anna!

    AntwortenLöschen