Montag, 11. März 2013

Konservierter Frühling!

Danas Heftchenbastelei scheint extrem
ansteckend zu sein!
Ich hab´s auch mal versucht:
 




 
Die Deko wird auch bei uns
immer österlicher:
 







 
Eine frühlingshafte Tasche hab ich
dann auch noch genäht......
....dem Wetter zum Trotz!





Als dann gestern mein Blick so übers
Bücherregal schweifte, fiel mir ein,
dass in einigen Schmökern noch
der Frühling/Sommer vom letzten Jahr schlummerte:
 



Ich schnitt dann als Pappe ein paar
Kärtchen aus und klebte drauflos:
 




 
 
Das ist quasi ein Strauß aus eigenem Garten!! :o)
 
Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    supersüße Dinge hast du da gezaubert!Die kleinen Eiervasen finde besonders zauberhaft ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Kärchen sind dir super gelungen- sooo schön♥
    und dann auch noch aus dem eigenen Garten, deine Eiervasen gefallen mir auch.
    Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Tasche ist der Hit, sieht traumhaft schön aus. Ach ja die Heftchen von der lieben Dana... ich will die doch auch schon so lange machen, aber eben..... sehen auch super toll aus.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. der getrocknete Blumenstrauß ist gut, hast ja gleich ein paar Osterkarten, praktisch ;o)

    Mirabelle beginnt immer ab Februar mit dem Fellwechsel und immer denke ich, so früh, es ist noch so kalt. Diesmal wird sie wohl nochmal nachschieben, bei 10 Grad Minus in der NAcht.......

    Alles Gute deinen Fellknäulen,
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. superschöne heftchen, die gefallen mir ganz ganz gut!
    und richtig toll finde ich nun deine (frühlings)karten, was für eine zauberhaft idee!!!

    übrigens bleibt natürlich das radl so, da kleb ich nix drauf!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. ...auch Deine Hefte gefallen mir sehr..auch Deine Deko..und die schönen Karten..Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Heftchen sind wunderschön geworden und deine getrockneten Blüten haben noch so eine tolle intensive Farbe!
    Hier haben wir heute auch wieder mächtig gefroren.....
    Hab eine schöne Woche,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    deine Hefte sind so niedlich! Danke, dass du mich auf meinem Blog besucht hast!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    Du hast aber auch einen schönen Blog. Gefällt mir gut.
    Die Bluemchentasche hast Du selber genäht? Neid. Soweit bin ich noch nicht mit meiner Freundin, der Nähmaschine.
    Wir kennen uns erst ein paar Wochen und manchmal kann sie eine richtige Zicke sein.
    Schön hast Du genäht. Führ sie auch gut aus, Deine Tasche.

    Hab eine schöne Woche und bis bald

    Deine Bluemchenmama

    (Hab mich grad noch schnell als Leser eingetragen. Du hast soviele Leser wie ich - lustig, was:=))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,


    bin grad hier reingepurzelt und es gefällt mir SEHR gut !!!
    tolle Fotos, wunderschöne Deko, ganz süß die Idee mit dem Blümchen im Ei !!!

    über einen Besuch von Dir freue ich mich natüüüürlischhh auch sehr -:)))

    ggggggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Heftchen!!! So etwas habe ich ja noch nie gesehen!!! Und Deine Blümchen aus eigenem Garten....die Karten sind einfach fantastisch!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia - deine Osterdeko ist sehr schön - das halbe Ei mit Blümchen - sehr schöne Idee! Und deine genähte Tasche ist ja wohl die Wucht (wie wir Berliner sagen, wenn wir sprachlos sind;))!! ) Toll!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Du warst ja fleißig!
    Deine Blumen-Karten finde ich super-schön.
    Da muss ich im Sommer auch unbedingt dran denken.

    Dein Heft ist natürlich auch nicht schlecht.
    Eine sehr schöne Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    Schau doch schnell mal in meinem Blog nach, habe dich für den Best Blog Award nominiert:-) Möchte dir damit eine Freude machen, solltest du den Award aber nicht annehmen, bin ich dir natürlich nicht böse, ist eben auch mit Zeitaufwand verbunden.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    Deine hängende Ostereier sind sehr hübsch und die Blumen Karten machen sehr viel Lust auf Frühling denn wir alle vermissen.
    Ich grüße dich Maggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,

    die Heftchen sind wirklich toll. Und die Blumenkarten erst, das muss ich auch unbedingt ausprobieren. Du hast einen sehr schönen Blog. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,
    oh sind deine Heftchen süüüßßßß !!!
    Solche WILL ich auch !!!!!
    ;o)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen