Freitag, 22. März 2013

Neues Sofa....endlich!!!!

Darf ich vorstellen!?

Unser neues Sofa!!!!
(IKEA-Ektorp mit Svanby-beige-Bezug)
Ist es nicht wunderschön!? *schwärm*








Dazu haben wir den IKEA-Jennylund-Sessel
mit Linghem-Bezug gekauft.
Diesen schönen gestreiften Bezug wollen wir auch
noch für unser Sofa haben, aber blöderweise
gibt es ihn nur bei IKEA in Österreich und England.
Ich hoffe wir finden einen netten Engländer
oder Österreicher der uns da behilflich sein kann.




Vom Liebsten gab´s noch ein paar neue Blümchen
zum neuen Sofa. ;o)




Die Kresse sprießt.....




Außerdem wollte ich Euch ja noch zeigen was ich 
bei Sabine gewonnen habe: 
Das schöne weiße Häuschen und das süße Herzchen! *freu*




Am Futterhäuschen, (das wir trotz Frühlingsanfang immer
noch befüllen), hatten wir seltenen Besuch:



So... nun hoffe ich dass wir bald die Vögel
nicht mehr füttern müssen.
Im Moment ist es draußen noch etwas weiß
bei minus 3°!

Mal sehn was wir heute noch mit dem Rest 
unseres Urlaubes (wir hatten diese Woche frei) anfangen!

Bis dahin!
Claudia




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Willkommen im Club, habe auch ein Ektorp Sofa und finde es das schönste Sofa der Welt:o) Wenn du dir mal einen neuen Ueberzug kaufst, ist es schon fast so, als ob man ein neues Sofa hat. Finde ich toll. Deine Deko ist aber auch allerliebst, so niedlich.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Sofa. Suchender Sessel sieht Super dazu aus.
    Und Dein Gewinn von Sabine hast Du toll arrangiert,
    Dir noch einen schönen Resturlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    das Sofa ist der Hit - so schön zum faulenzen.
    Da kannst Du den Resturlaub auf dem Sofa verbringen.
    Ist ja irre, wer Dich alles besuchen kommt.
    Solche Vögel waren noch nicht bei mir.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. ....toll sieht es aus...auch die Kombination mit blau..das ist genau meins!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ach das wäre auch so mein Traumsofa vom Schweden!
    Gratulier dir zu dieser tollen Sitzgelegenheit :)
    Dein Tablett ist genau mein Ding mit der süßen Deko!Die Kresse sprießt ja bei dir auch fleißig!
    Hab ein schönes Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Tablett" ist eine alte eiserne Pickertpfamne.
      Claudia

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      bin gerade über diese schöne Seite gestolpert.
      Dein Haus hast Du ja mit so viel Liebe eingerichtet. Ich würde mich sofort darin wohl fühlen. Du schreibst, dass Du noch so gestreiften Stoff bräuchtest. Ich hätte davon noch ein ganzes Stück, dass ich nicht mehr brauche. Kannst Dich ja melden. Liebe Grüße Elke

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    mir gefällt die Kombi mit dem gestreiften Sessel und dem beigefarbenen Sofa sehr gut!!! Das sieht einfach klasse aus! Übrigens, diese Muschelgriffe an meinen Schachteln hat meine Kursleiterin besorgt, woher, weiß ich nicht. Sowas findet sich aber bestimmt auch im Baumarkt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Ist absolut kein Problem betr. dem Award, ich verstehe dich sehr gut. Ist wirklich zeitaufwendig. Aber hoffe, ich konnte dir gleichwohl eine Freude machen.

    Schick dir ganz liebe Grüsse und wünsche dir schon schöne Ostern.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia....du hast Recht, es ist wunderschön und passt "saugut" bei euch rein:))) gggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Ich komm aus Österreich und wohn auch nicht allzu weit weg vom Schweden.
    Wenn du willst,könnt ich dir den Bezug besorgen! :o)

    Hätte ja auch schon soooo gern das Ektorp bei uns zu Haus stehen,aber ich konnt mein Schatzi noch nicht so ganz überzeugen. Haben jetzt ähnliche, aber da kann man die Bezüge net abziehen (und die schauen nach 10 Jahren schon dementsprechend aus). Na ja,gut-Ding-braucht-Weile!

    Also,wenn ich dir helfen kann,schreib mir auf meinem Blog,okay?

    Ganz liebe Grüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo claudia,
    jetzt haben schon einige auf den weißdorn getippt, könnte schon sein. wenn er austreibt nd man die blätter sieht, dann ist es bestimmt eindeutiger.
    wir mögen ektorp auch sehr. haben hier ca.......hmmm...überlegen...seit12 jahren 3 sofas davon, und sind immernoch zufrieden. bezüge waschen, besonders BÜGELN (örks) ist ätzend, aber ich schmeiße meistens decken drüber, die wäscht man schneller mal :)
    toll auch, dass es immer wieder neue schöne bezüge gibt.

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Ich wünsch dir auch noch ein schönes und lustiges Osterfest!

    Und...das Angebot mit den Bezügen steht noch (sollt´s doch mal notwendig sein).
    Ggggglg Birgit

    AntwortenLöschen