Montag, 15. April 2013

Und plötzlich war er da....

 
....der Frühling!
 
Ich habe gestern nachmittag mal mit der Kamera
eine Runde um´s haus ggdreht:
 
 
 

 
 







 
 





 
 
 
Der Gemüsegarten ist auch schon
eingesäät und bepflanzt.
Es fehlen nur noch die Kartoffeln. Kürbisse und Zucchini.
 

 



Tomaten sind auch noch geplant...
Allerdings unterm Dach.
Aber dort stehen erste mal diverse
Blümchen zue Anzucht.
Bin ja mal gespannt ob sie alle aufgehen?



Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ist es nicht herrlich wie alles wächst und blüht?
    Da fühlt man sich gleich wohler - wunderschöne Fleckchen hast Du da geknipst.
    Und fleissig warst Du auch schon mit der Pflänzchenzucht. Klasse!
    Ist Dein "Baumarkt" schon leer geplündert?
    Ich fand die Idee so niedlich.

    Eine wunderschöne blumige Woche wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa... Sonne! Tut der Seele richtig gut! Und die Laune ist auch gleich besser
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Das wird auch echt Zeit, dass der Frühling sich blicken lässt. Bei Dir im Garten sieht das schon so schön blumig aus. *schnief* Ich habe noch Acker. Wollen wir mal hoffen, dass die Sonne jetzt auch ne Weile bleibt. Also so bis November wäre klasse! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    na da blüht aber schon einiges in deinem Garten. Toll!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich habe deine Häschen gefunden. Süß sind die! Bei deinen hängen die Ohren auch nicht so wie bei meinem. Na ja, nächstes Jahr Ostern probier ich's nochmal!
    Ich habe auch sonst noch einige schöne Sachen bei dir entdeckt! Ich schau jetzt öfter vorbei :0)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Haaach...isses nich schön?? ;oD Irgendwie hat man sich beinah ein wenig erschrocken, ob all der Sonne und Wärme, nicht wahr? Na, vorgestern hab ich bei uns an der Stallwand, die wohlgemerkt im Schatten liegt, 26 ° abgelesen! Booaahh....und gestern war's auch nicht viel kühler. Mein armer Harry, der sich sowieso immer schwertut mit dem Haarwechsel und eigentlich Wärme nicht so gerne mag, der war schon VOR dem Reiten schweissfeucht. Aber bei den Temperaturen heisst das dann nach dem Reiten: Wasser marsch! Und das wiederum liess er sich dann gerne gefallen! Ausserdem durften die Jungs seit Montag auch nachts draussenbleiben und schon für ein Viertelstündchen auf die Weide zum Angewöhnen. Sie sind happy dabei, und ich freue mich, dass sie sich freuen!
    Heute allerdings ist es wieder recht grau, und es geht ein strammes Windchen. Für den Nachmittag sind ergiebige Regenfälle angesagt, und morgen soll es wieder nicht über 5° werden. Nunja: Es ist APRIL, und der macht ja bekanntlich was er will, nöch??
    Ich wünsch dir trotzdem ein entspanntes WE!
    Ganz herzliche Grüsse und einen Knuddler an die Dicke,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das mit dem Metalltopf ist wirklich lustig. Ikea halt. ;-)
    Du hast ja tolle Deko in dem Garten - die rechteckige Schale gefällt mir besonders.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen