Montag, 3. Juni 2013

Kreatives, langes Wochenende

An diesem langen Wochenende
(wir hier in NRW hatten ja einen Feiertag)
waren wir am Donnerstag zur "Landpartie" in Bückeburg.
 
Dort haben wir günstig drei dieser schönen Stapelkisten
mit Drahtboden gekauft.
 
Aus einer haben wir dieses Tischen bebaut:
 







Aus der zweiten dieses schicke Wandregal:






 
Für die dritte Kiste fällt uns sicher auch noch etwas ein. ;o)
 
 
 
Und wo wir grad schon beim Basteln waren.....
 
Das hier ist auch nebenbei so entstanden.
Ein Deckel einer alten, verbeulten Milchkanne und Puppenbesteck.
 




 
 
 
Endlich haben wir unseren Traumbriefkasten gefunden.


 
 
Jetzt fehlt uns nur noch eine Zeitungsrolle dazu.
Aber da fällt uns bestimmt auch noch was ein.
 
 
 
Und wo wir schonmal an der Haustür sind.....
 
Unser Türkranz:




...und noch ein Kranz....
 
 




Hinter´m Haus geht´s weiter.....
 
 
Aus der "neuen" Pumpe am Teich soll irgendwann noch
Wasser plätschern.

 
 
 
Diese wunderschönen, gefüllten Akeleien haben
wir von der "Landpartie" mitgebracht.
Hoffentlich vermehren sie sich auch
so gut wie die Ungefüllten.






 
Der Gemüsegarten:
 




....jetzt nur noch ´nen bißchen Sonne...
 
Dann gibt´s Erdbeeren!!!!!




Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ich musste eben schmunzeln, denn diesen Posttitel hatte ich auch gerade im Sinn! Mein langes Wochenende ist ins Wasser gefallen, aber zum Glück findet sich ja drinnen auch immer was, das man machen kann.
    Dein Kistenregal und den Tisch finde ich total klasse, die würden bei mir auch gut passen. Überhaupt sieht es sehr schön bei dir aus. Du hast so liebevoll dekoriert und der Teich ist wunderschön! Für die gefüllten Akeleien drücke ich dir die Daumen, aber ich denke es wird schon klappen mit dem Nachwuchs.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.. hui, da habt ihr ja zugeschlagen. Sehr schön alles. Ja etwas Sonne wär gut. Obwohl heute scheint sie ja, also hier zumindest :-) Ich hoffe, das bleibt jetzt so für die nächsten 2 Wochen, dann wäre es in Dortmund zum MPS nämlich schön trocken :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia...also die Kisten so sind schon ne Wucht, aber was ihr daraus gemacht habt...einfach Klasse.

    Toller Briefkasten und schöne Kränze...!!

    liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Kiste als Wandregal ist klasse...also, wenn Euch mit der dritten nix mehr einfällt *g* immer her....
    Und der Briefkasten sieht auch toll aus, gab es dazu keine Rolle?
    Heute Nachmittag habe ich auch im Gärtchen gearbeitet. Hier scheint so herrlich die Sonne.
    Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe claudia,
    ja, hier ist es endlich wieder sonnig und der garten nicht mehr ganz so matschig. aber hier ist das unkraut gewuchert, dass es eine "freude" ist...grmpf!
    hast einen wunderschönen garten und die kistenideen sind alle drei toll!

    ich wünschdir noch einen feinen nachmittag und lass dir liebe grüße hier,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia
    Mein Jüngster wartet auch schon sehnsüchtig darauf, dass sich seine Erdbeeren rot verfärben... Eure Kisten und die Ideen, wie ihr sie umgewandelt habet sind grossartig! ...und der Briefkasten ist toll und passt so wunderbar vor eure Haustüre!
    Ich wünsche dir ein schönes, sommerliches Wochenende!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen