Dienstag, 31. Dezember 2013

Zwischen den Jahren.....

Dieses Jahr gibt es hier keinen Jahresrückblick.
Es ist nicht wirklich viel passiert......
Es war ein angenehm ruhiges Jahr.
Das nächste kann gerne wieder so werden.
 


 


Pünktlich zu Weihnachten fingen auch die 
Kirschzweige an zu blühen die ich am 4. Dezember
ins Haus geholt hab.



 



 

An Weihnachten hatte ich viel Zeit.
Da sind einige Perlenschneeflocken entstanden.
Für die nachweihnachtliche Winterdeko.




Jetzt, nach Weihnachten, haben wir uns dann
doch noch einen Weihnachtsbaum angeschafft.
Auf einem Antikmarkt haben wir uns dieses 
kleine Bäumchen gegönnt.

 
 
Auch diese Brille musste mit.
 




Und ein bißchen Grün aus unserem Garten.....



Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch
und ein Frohes Neues Jahr!

Bis dahin!
Claudia & Bruno
 



7 Kommentare:

  1. ´Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins kommende Jahr.
    Hoffentlich wird es so schön werden, wie das Letzte.
    Vorallem gesund müssen wir bleiben, dann kommt die gute Laune und die Fröhlichkeit ganz von alleine.

    Rutsch heute Abend in bester Gesellschaft feuchtfröhlich ins neue Jahr.

    Knallige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Schneeflocken sind echt hübsch geworden.
    Rutsch gut rein und ich wünsch dir alles Gute für das kommende Jahr!
    Freu mich drauf,2014 wieder hier von dir lesen zu können!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Perlenschneeflocken sind so schön geworden.
    Und Dein Mini-Tannenbaum finde ich süß.
    Ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch und ein wieder sehr angenehmes 2014,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Deine Schneeflocken gefallen mir super gut! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr! Auf dass alles so bleibt wie es ist!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    auch von mir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe claudia,
    wolen wir zusammen die wandtasche nähen???
    meine ist nämlich von einer leserin, mit der ich vor ca. 2 jahren mal getauscht hatte. sie nähte mir diese wandtasche, und immer wieder denk ich, ich hätt gerne noch mehr davon.
    aber GENAU diese rundungen haben mich bissl abgeschreckt. aber wenn wir uns zusammen welche nähen, könnten wir erfahrungen austauschen, was hältst davon?
    mach's gut und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen