Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015!!!

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2015!

Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht!?
Wir haben es ruhig angehen lassen und waren
schon um viertel nach zwölf im Bett.
Ich kränkel jetzt schon drei Wochen und mein Menne
ist auch noch nicht wieder topfit.
Ich werde neinen alljährlichen, hartnäckigen
Husten einfach nicht los. *röchel*
Ich hoffe dass mit dem neuen Jahr bessert sich das.

2014 war für uns ein sehr ruhiges Jahr.
Es ist (bis auf eine traurige Ausnahme) nicht viel passiert.

Obwohl wir Silvester gemütlich auf´m Sofa verbracht haben,
ging es ganz ohne Deko natürlich nicht:





Blümchen gab´s vom Menne auch wieder. *freu*





Mit etwas Verspätung fangen nun auch endlich
meine Barbarazweige spärlich an zu blühen.
Hat die Verspätung eigentlich etwas zu bedeuten?
Ich hoffe nix Schlimmes?



Ich hoffe Euer Neujahrskater ist nicht zu schlimm?
Gönnt Euch noch ein paar nette Tage
bevor der Alltagstrott wieder losgeht!

Bis bald!

Claudia

Kommentare:

  1. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Das mit dem Kater ist kein Problem, aber von 24 Uhr bis 3 Uhr hatte mein Hund gezittert und ich habe versucht ihn zu beruhigen. Das war richtig schlimm. ..
    Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg , aber vor allem eine riesige Portion Gesundheit.
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe!
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2015! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht! So eine hartnäckige Erkältung kann echt anstrengend sein.... Ich bin noch ziemlich müde, den bei uns ging es bis 5.00 Uhr. Bis ich dann alles wieder gerade gerückt hatte...
    Ich wünsche Dir einen schönen Neujahrstag und ganz viel Glück für 2015!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015. Ganz viel Gesundheit, auf das es dir bald wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, äh Mittag, liebe Claudia,
    Auch dir ein frohes Neues! Das mit der Erkältung kenne ich.seit Ende November will so ein Mini-Mini-Resthusten nicht weg, aber es wird. Dir und deinem Mann alles Gute und ganz viel Spaß und Schöne Erlebnisse für 2015.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr! Vor allem Gute Besserung für deinen Husten! Ich kenne diesen hartnäckigen Husten.... Wirklich belastend.... Hast du schon mal inhaliert?.... (heißes Wasser, etwas Jodsalz, Pulmotin Salbe oder Lösung und ein großes Handtuch für 10 - 15 Minuten über den Kopf.....
    Bei mir hat es wirklich immer gut geholfen... Besser wie jeder Hustensaft...
    Vielleicht konnte ich dir hiermit einen Gefallen tun....
    Also nochmals alles Gute!
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia, auch für dich alles liebe!!! schöne bilder hast du eingestellt!!! angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dann werd schnell wieder richtig gesund,damit du 2015 wieder voll durchstarten kannst!
    Wir sind gut reingerutscht auch ohne Kater:)
    Hab noch einen schönen Neujahrsabend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-)


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen