Montag, 5. Januar 2015

Giveaway!

Pünktlich zum neuen Jahr durfte ich
den 100. Leser auf meinem Blog begrüßen!
Viele von Euch dürften darüber nur lächeln,
aber ich freue mich über jeden Einzelnen.
Darum möchte ich mich mit einem Giveaway bedanken.
 
Von diesem tollen acufactum-Buch "Nadelfeine Kostbarkeiten"
habe ich mehrere Exemplare.
Eines davon, und die mit abgebildeten Kleinigkeiten,
könnt Ihr gewinnen.
 
Jeder der, bis zum 1. Fabruar,hier einen
hoffentlich netten Kommentar hinterläßt,
kommt ins Lostöpfchen.
Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und
auf Euren Blogs verlinken.
 
 



Am 2. Februar gebe ich dann die Gewinnerin/
den Gewinner hier bekannt.
 
 
Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    von dem Buch habe ich schon gehört, es sieht vielversprechend aus.
    Und dann noch die feinen Kleinigkeiten dazu, verlockend!!!
    Ach so: Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir natürlich auch noch!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    bei Lavendelhaus bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Gefällt mir richtig gut. An Deiner Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen und als 101 Leser trage ich mich auch gleich ein, damit ich nichts verpasse.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich bin schon länger über "Pünktchenglück" auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir sehr gut.
    Wir haben viel gemeinsam...Flohmarktbesuche,die Liebe zu Tieren,Handarbeiten...

    Ich spring gerne in den Lostopf und würde mich sehr über das Buch freuen :)
    Vielleicht hab ich Glück,denn am 02.02. hab ich Hochzeitstag und mein Mann Geburtstag :)

    Liebe Grüsse aus Oberfranken schickt Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia... ich schreibe mal "außer Konkurrenz" (ich habe es ja nicht so mit Handarbeit und Co. :-) ) - aber ich wollte dir ein frohes neues Jahr wünschen.
    Du hast doch schon viel meeeehr Leser! z.B. noch über Bloglovin etc. Mach dich mal nicht so klein :-)
    Lg und einen schönen Wochenstart!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Start in das neue Jahr! 100 Leser! Herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich gut verstehen, denn ich freue mich auch immer sehr, wenn jemand meinen Blog in der großen Bloggerwelt findet und es ihm dann auch noch bei mir gefällt. Ich lese ja schon ein kleines Weilchen bei dir und mir gefällt dein Blog sehr. Auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger kommentiert habe, reingeschaut habe ich immer.
    Dein Giveaway finde ich ich total klasse. Ich liebe die Bücher von Acufactum und du hast bestimmt ein tolles Exemplar herausgesucht. Das Cover sieht sehr vielversprechend aus und ich nehme sehr gerne an deinem Giveaway teil. Dein Bild nehme ich mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. ohhhh, Du hast mich schon wieder neugierig gemacht auf das Buch, daß du so großzügig hier verlost. Und ja - ich möchte auch in den Lostopf. Das wäre doch nett, wenn man so zwischen Weihnachten und Geburtstag mal was gewinnt.;)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    nicht schlecht! Ich bin noch weit entfernt von 100 Lesern. Von daher nur ein (positiv) neidisches Lächeln! :D
    Danke für die Verlosung und ich hüpf mal mit Anlauf in den Lostopf-Pool. Die Geschenke sehen ja ganz toll aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu den 100 ☺ Man freut sich doch immer über jeden einzelnen.
    Und freuen würde ich mich auch über das schöne Buch.
    Deswegen mache ich gerne mit und hüpfe mal in Lostöpfchen rein.
    Bild nehme ich auch mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön.. allein schon die Klammern sind der Hit!! Ich möchte auch ins Lostöpfchen hüpfen.. Herzlichst, Nicole (die Nr. 94 ist.. grins!)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht ja toll aus.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Klasse ich mag deinen Blog gerne.
    liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    da hüpfe ich doch ganz schnell in dein Lostöpfchen.... so ein schöner Preis......
    Auch gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 100. Leser und ich denke es kommen bestimmt noch viele hinzu!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön....
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir zu dem 100. Leser. :)))
    Dein Blog verdient noch viele viele weitere LeserInnen! ;))
    Achso, mich musst du nicht unbedingt dazuzählen, weil ich doch keine Handarbeiten beherrsche und das wäre zu Schade für so ein tolles Buch. Ich wünsche den anderen aber viel Glück.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    man darf ja schon zum 102 ten Leser gratulieren - Herzlichen Glückwunsch. Es werden bestimmt noch einige folgen.Und bei Deiner tollen Verlosung bin ich gerne mit dabei, wenn ich auch befürchte, dass es im Lostopf ziemlich eng werden wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Na, da bin ich doch gerne dabei
    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    und da waren's schon 103 Leser! ;-)
    Bei dieser tollen Verlosung bin ich natürlich dabei und nehme auch dein Bildchen mit zu mir.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge schon länger deinem Blog und springe natürlich auch gerne mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Claudia,

    ich habe eben Deine schöne Seite über die Niocle von niwobo entdeckt :o))
    Und bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich gerne in Lostöpfchen :o)))

    Ich grüße Dich ganz fein!

    Barbara

    ach, Bildchen nehme ich mit!

    AntwortenLöschen
  19. ~Liebe Claudia~
    Das Giveaway klingt sehr viel versprechend.
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,
    habe grade deinen Blog endeckt und gratuliere zu jetzt schon 105 Lesern (hihi inkl mir ) Auch ich habe in den letzten Tagen die Hundert vollgemacht! Haben wir also beide einen Freugrund !
    Bei deinem Giveaway mach ich gerne mit und nehme dein Bild mit
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    jetzt habe ich eben deinen Blog durch Annisa entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen :).
    Wow 100 Leser (ok, jetzt sind es schon mehr). Ich freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust. Ich habe auch gerade ein Give Away :). Das Buch hört sich sehr interessant an und da ich ein kreativer Kopf bin, würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Bild nehme ich natürlich noch mit.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    so jetzt bin ich auch in Deinen Blog gestolpert und was soll ich sagen gefällt mir.
    Habe mich auch gleich angemeldet, damit ich immer so sehn kann was Du so machst.
    Auch ich würde gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    Das Buch wäre ja auch mein Geschmack, da ich immer kreativ bin.
    Auch bei mir gibt es eine tolle Verlosung, schau doch mal rein.
    Das Bild nehme ich gerne mit.
    Bis dann liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem 100 Leser! Ja, ich freue mich auch immer über neue interessierte Leser.
    Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei und du hast ja auch einen zauberhaften Blog und immer so schöne Bilder von eurem wundervollen Zuhause.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück :-)
    Das Bild nehme ich gerne mit und verlinke es auf meinem kleinen Blog.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares, tolles, kreatives, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
    Und Gratulation zu 100 Leser, da freut man sich wie Bolle, gell? Und man es gar nicht fassen, finde ich, dass so viele lesen wollen, was man da so alles schreibt ;0) ☺
    Beim Giveaway mach ich selbstverständlich mit ;0), vielleicht habe ich ja Glück ????
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli
    die gleich dein Bild verlinkt !

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,
    durch Nicoles Blog (niwibo) bin ich gerade auf Deiner Seite gelandet. Gratulation zu 100 Leser. Ich trage mich gleich in Deine Leserliste ein. Kreativ bin ich nämlich auch unterwegs und auf Blogs, die sich mit Kreativem beschäftigen, da schaue ich immer wieder gerne rein.Ich wünsche noch ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 und noch viele weitere Posts und Leser.
    In Deinen Lostopf hüpfe ich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia, ich bin neu hier bei dir und werd´mich gleich ein wenig umsehen :)
    Zu deinem 100. Leser gratuliere ich dir herzlich und versuch auch mein Glück und hüpf in den
    Lostopf.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo claudia,das ist ja was ganz nettes.da muß man ja ins töpfchen hüpfen.lg angi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    auch ich bin durch Nicole (niwibo) auf Deine Seite gestossen....! Erst einmal Glückwünsche zum 100.Leser!
    Hüpfe gerne in Deinen Lostopf und mache mit, und jetzt schau ich mich mal bei Dir um.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia
    Alles Gute zu deinem 100 Leser ❤️ Das ist natürlich eine echt schönes Exemplar gerne springe ich mal bitte in Lostöpfchen
    Ich muss mich mal schlau machen denn es gefällt mir sehr gut das Heftchen und probieren, tütteln und schnurren tu ich gern ❤️
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und wundere mich, warum ich hier noch nie war.
    Na das wird sich jetzt ändern! An deiner wunderbaren Verlosung, nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    Was für ein toller Gewinn und was für ein süßer Blog ;)
    Ich bin doch gerne mit dabei! Bild nehm ich mit ;)
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir mit Verspätung.
    Schön, auch im neuen Jahr wieder von dir zu lesen.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Und schwups, dein Bild ist auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    ich finde 100 ist schon eine stolze Zahl,herzlichen Glückwunsch dazu. Ich habe ja schon öfter mal bei Dir vorbeigeschaut,mich aber nie eingetragen. Warum,weiß ich auch nicht. Jetzt habe ich das nachgeholt - und schwupp bist Du bei 113.
    Vielleicht bringt mir die 13 ja Glück,denn ich bin gern bei der Verlosungen dabei.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia,
    gerade habe ich dich gefunden und es gefällt mir bei dir.
    Gerne trage ich mich als neue Leserin ein und nehme dein Bildchen mit,
    aber vorher hüpfe ich noch ganz schnell in das Lostöpfchen.
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch etwa zu gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, bin heute übers Atelier Wichtelhuesli auf deinen Blog gestossen und finde ihn sehr schön. Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  36. Aus der Nähe von Berlin über die Schweiz zu Dir ans Wiehengebirge! So geht das im Bloggerland. Ich freu mich einfach, dass ich dich gefunden hab und drück dir die Daumen, dass du die 200 bald erreichst. Bei dem schönen Blog geht es bestimmt schnell!
    Herzliche Grüße
    Susanne
    P.S. Um deinen Flohmarktbegleiter kann man dich nur beneiden, ich muss da immer ohne Ehemann hin... ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,
    ich bin Deine 116 Leserin.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser :)
    Ich lese immer wieder gerne deine Posts.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia,
    ich bin schon etwas älter..lese aber gern deine Beiträge. Dein Blog ist interessant und es wundert mich nicht, das du schon über 100 Leser hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hüpfe auch gern in den Lostopf. Liebe Grüsse RIKA

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,

    ich bin jetzt Deine 117. Leserin! Hab Dich gerade gefunden und werde nun öfter bei Dir vorbei schauen. Das Buch klingt sehr vielversprechend. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    schon der Buchtitel macht neugierig, darum möchte ich auch mitmachen!
    Ich drück mir jetzt fest die Daumen damits was wird . . .
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,auch ich bin neugierig auf das Buch und möchte mit ins Lostöpfchen.Liebe Grüße,Marion

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Claudia,
    wow.......... einen wunderschönen Blog hast du und deine Verlosung ist ein Traum, der Buchtitel macht einen schon neugierig!!!!
    Ich hüpfe auch in dein Lostöpfchen und dein Bild nehme ich Schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Moin moin Claudia,

    gratulation zum 100. Leser, es werden bestimmt noch eine Menge folgen.
    Deine Verlosung finde ich total schön, deshalb hüpfe auch ich ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen und wekeln und noch 100 Leser mehr! Und ich lade dich ein deine Verlosung bei meiner Verlosung-Linkparty WIN ME vorzustellen: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html
    Vielleicht finden so noch ein paar neue Leser zu dir!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    bin durch einen Spaziergang im Internet auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich bin nur ein stiller Leser, aber ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    Na, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen im Lostopf.
    Mach bitte weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Claudia,

    Jetzt ist mir fast deine Verlosung unter gegangen. Sofort habe ich nun dein Bildchen mit zu mir genommen und hüpfe natürlich noch mit Schwund in dein Lostöpfchen.
    Natürlich will ich dir jetzt noch ganz herzlich zu deinen Lesern gratulieren und freue mich schon auf weitere schöne Posts von dir.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,

    das Buch ist ein Traum, hab schon drin geblättert, mir aber dann doch nicht geleistet...es zu gewinnen wäre deshalb ein Traum.

    Herzliche Grüße aus Bayern
    sendet dir Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab' dein Bild gerne verlinkt. ;-)

      Löschen
  49. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir noch ganz, ganz viele Leserinnen und freue mich, weitere Posts von Dir zu lesen.
    Gerne springe ich als neue Leserin in Dein Lostöpfchen und nehme Dein Bild mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    durch Zufall bin ich auf diesen Blog gestoßen und seither eine stille Leserin.
    Gerne hüpf ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,
    das Buch ist der Hammer und als Studentin hab ich nur einen schmalen Geldbeutel,
    es wäre einfach traumhaft es zu gewinnen!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und weiterhin viel Spaß am Bloggen

    wünscht
    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claufia,
    da ich Fotofetichistin bin, gehen bei Deinem Blog nicht nur meine Augen auf sondern Herz und Seele gleich mit. Sooo schöne Sachen hältst Du in Bildern fest. Ich hoffe, ich kann auch an der Verlosung teilnehmen, obwohl ich keinen eigenen Blog habe.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein schönes Buch !
    Da versuche ich auch mein Glück und schaue mich mal bei dir um.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und danke für die tolle Verlosung! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wunderschön.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei bloggen .Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Natalja (natalja0473@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpfte in den Lostopf.
    Gruss

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia, über Ulli (Ulli's Welt) habe ich Deinen Blog gefunden. Schöne Sachen zeigst Du uns.
    Ich hüpf dann auch mal in Deinen Lostopf und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    LG, Christa ... die sich über den Gewinn sehr freuen würde ;-))

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Claudia,

    eigentlich ist es ja schändlich, was ich hier tue. Ich lese Deinen Blog schon seit längerem, hinterlasse aber nie irgendwelche Kommentare. Aber nun muss ich einfach mal doch mein Glück versuchen. Das Buch ist soooooo zauberhaft. Ich gratuliere Dir zu Deiner geschafften 100er Leserschaft. Mittlerweile sind ja schon wieder einige dazu gekommen:-))

    Liebe Grüße,
    (ebenfalls) Claudia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserlein und es werden bestimmt noch mehr :-)
    Was für eine hübsche verlosung.... da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Herzliche Wintergrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  60. sehr tolles Gewinnspiel

    versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen