Montag, 19. Januar 2015

Na was denn nun?

Frühling oder Winter?
 
Da hatte ich mich schon ein wenig auf
Frühling eingestellt.......
 
 
 





 
 
 
 
 
.......und dann, gestern morgen, das hier:
 
 
 







 
 
 
 
 



Der Schnee ist aber schon wieder so gut wie weg.
 
Bin ja mal gespannt ob es das jetzt,
für diesen Winter, war, oder ob da noch mehr Schnee kommt.
Von mir aus kann es jetzt langsam Frühling werden.
 
 
 
Bis dahin!
 
Claudia
 



Kommentare:

  1. Hej liebe CLaudia, bei mir sah es heute morgen so aus:-) Es schneit immer noch, bin gespannt ob es liegen bleibt..
    Das Sodatöpfchen ist ja herzallerliebst♥ Ich wünsche dir eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön sehen Deine Blumen aus, da bekomme auch ich Lust auf Frühling.
    Bei uns hat es jedoch nicht geschneit, nur kalt ist es.
    Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Impressionen! Ich hätte auch nichts gegen den Frühling einzuwenden. Bei uns gucken schon die ersten Schneeglöckchen aus der Erde.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich hoffe doch, dass der Winter noch kommt und uns noch etwas Frost und Schnee bringt.
    Deine Fotos sind alle sehr schön !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia!
    So winterlich weiß sieht es auch bei mir hier im Schwarzwald aus. Heute ist es auch bitterkalt und es sieht schwer danach aus, dass es wieder zu schneien anfängt.
    Nein, hier ist der Gedanke an den Frühling noch in weiter Ferne...
    Wenn man bei 600 m Höhenlage wohnt, dann dauert der Winter oft bis April.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    obwohl ich die Kombination Autofahren und Schnee nicht mag, muss ich gestehen, hat es doch was, wenn der Winter ein Winter ist. Ich bin allerdings auch schon im Frühlingsrausch ;o) Hier im Westen ist nicht ein einziges Flöckchen herunter gekommen...! So habe ich mehr den Frühling im Kopf!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Blumenbilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Ach, mir gefallen deine Winterbilder sehr :D Kannst gerne mehr davon zeigen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Frühling aber mir gefällt auch der Winter. Wir haben ja erst Januar, da kanns schon noch was geben.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin auch für den Frühling allerdings ist ja eigentlich Winter....Mann weiß es nicht...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Schnee gab es hier nur einmal. Aber es ist richtig kalt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    beides, Frühling (wenigstens ein bisschen) und Winter! :-)
    Bei uns schneit es gerade wieder und ich hoffe, dass der Winter noch ein bisschen anhält und wir von der weissen Pracht noch ein Weilchen was haben. Im Haus blühen aber schon einige Frühlingsblümchen (und im Garten lassen sich die Schneeglöckchen blicken), und diese Kombination gefällt mir sehr.
    Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin !
    Ich weiß, was du meinst ;0).... bei uns hat´s auch ein bisschen geschneit und es war sofort wieder weg.... ich bin im Haus auch total auf Frühling eingestellt .... bei dir muss es wunderschön duften bei den schönen Blumen !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen