Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blau-weiß im Oktober.....

...und auch sonst!
 
Bei uns ist immer blau-weiß angesagt.
Auch ohne Oktoberfest oder Fußball.
 
 
...im Bad:
 





 
...im Wohnzimmer:
 




 
 
...in der Küche:
 
 
 
...eigentlich überall.
Die Farbe Blau zieht sich wie ein roter blauer Faden
durch das ganze Haus.
 
Bis dahin!
Claudia

Kommentare:

  1. Ja Claudia, blau ist eine sehr schöne Wohnfarbe und passt zu jedem Trend und Stil. Die Nivea-Dose hat auch schon ein paar blaue Jahre hinter sich...sehr schönes Exemplar. Auch bei mir zieht sich der "blaue" Faden komplett durchs Haus und das wird sich auch nicht ändern. Vielen Dank für Dein nettes Kommentar und nach Flensburg sind wir dieses Mal leider nicht gekommen, Vielleicht klappts ja nächstes Mal, denn es soll doch sehr schön sein. Ja die haben ein paar ganz nette Ecken dort oben, gell?
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudia,
    Blau ist eine schöne Farbe, die man gut kombinieren kann.
    Blau-Weiss sieht immer frisch aus, finde ich :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen