Dienstag, 23. Oktober 2012

Noch mehr sonniger Herbst

Hier noch ein paar Bilder die bei uns
im sonnigen Garten entstanden sind:
 

 
 
 
Häschen genießt die letzten Sonnenstrahlen am Teich:
 


 
 
Ein klitzekleiner Teil meiner Emaille-Sammlung:




 
 
Ein paar Astern-Blüten in winzigen Fläschen:
 

 
 
 
 
Die blauen Blümchen müssen auch noch gegen
etwas Herbstliches ausgetauscht werden:





Die Hortensien haben jetzt eine ganz tolle Farbe bekommen:
(sie waren vorher blau!)
 

 
 
 
So könnte der Herbst weiter gehen!!
 
 
Bis dahin!
Claudia


Kommentare:

  1. Dein Regal mit Emaille, sooooo schön♥♥
    Leider habe ich gar keinen Platz für solche Regale, sonst hätte ich auch eines. Deine Gartenbilder sind auch sehr schön geworden. Hab es fein in deinem schönen Garten, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich lese gerade "Haus am Wiehen", "Grüner See" und muss feststellen: wir sind Nachbarn (sozusagen)! ;-) Auch ich komme aus dem schönen, ruhigen und kleinen Ort am Rande des Wiehengebirges. Das ist ja was, eine Bloggerin ganz aus der Nähe!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen