Dienstag, 30. September 2014

Ein schöner Herbst......

Bisher zeigte sich der Herbst ja meist von
seiner schönen Seite.
Ich hoffe das bleibt so und wir können
noch lange unseren Garten genießen.
 
Im Gemüsebeet grünt und gedeiht alles noch fleißig.
Gestern und heute gibt´s Kohl.  ;o)
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Astern "wuchern" wunderschön vor sich hin
und die Schmetterlinge und Bienen schwirren
hier in Mengen herum.
 
 

 
 
 
 
Auch sonst blühen hier einge Pflanzen
mit denen ich erst nächstes Jahr wieder gerechnet hab.
 
 




So gefällt mir der Herbst!!!
So kann´s bleiben!
*hoff*
 
 
Bis dahin!
 
Claudia


Kommentare:

  1. huhu claudia,
    bin auch am buddeln und mach grad pause mit teechen :o)
    schön schauts aus, und ja, ich hab mich auch über den blühenden storchschnabel gewundert. den finde ich sowieso sensationell toll. unkompliziert und ewig blühend.
    so, ich mach mal weiter. hab noch einen schönen tag!
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    es ist gut, dass sich das Wetter nun doch entschlossen hat besser zu werden. Vielleicht bekommen wir nun einen goldenen Herbst. Es ist so schön zu sehen wie auch die Schmetterlinge und Bienen diese Zeit genießen. Ich habe zwar nur einen Balkon, aber da tummeln sich auch so einige Insekten.
    Deine Baby Boos sehen aus wie gemalt. Hast du die auch aus deinem Garten? Deine Herbstastern sind wirklich traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbsttag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    im Moment zeigt sich der Herbst von seiner besten Seite und ich hoffe,das bleibt noch lange so!
    Gestern habe ich beim Spaziergang auch ganz viele blühende Astern und die Bienen bewundert!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich toll und versöhnt etwas für den gruseligen August. Am Sonntag war es sooo schön. Selbst mein Balkon steht noch so gut wie in voller Blüte und mein Knöterich denkt sich, es ist Frühling und blüht :-)
    Oh und du hast Babyboos.. glaubste, das man die hier bekommt??? Keine Chance. Niente.. Nada. Ich hätte so gerne auch mal welche, schnief...
    Lass es dir gut gehen.. Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, dein Garten sieht fast wie im Sommer aus:-) Wenn da nicht die Astern wären..
    Habe mir gerade noch mal dein Täschchen angesehen- ein Träumchen♥ Hab einen schönen Abend, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ja, du zeigst uns wirklich die aller schönste Seite des Herbstes! Ein Traum deine Bilder!
    Geniesse diese goldige Jahreszeit.
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, sind deine Astern prächtig . . . was hast du denn Leckeres aus dem Kohl gekocht?
    Danke für deinen lieben Kommentar - hast du dich schon an die Hortensien getraut ? ;O)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Herbst....bei euch....auf dem schönen Land, liebe Claudia.....genieße es und fühl dich lieb gegrüßt, Anna!

    AntwortenLöschen