Montag, 1. September 2014

Gewinn und "Gute-Laune-Blumen"

Letzte Woche hatte ich ja bei der
Verlosung von "Ulli´s Welt" gewonnen.
Hier möchte ich nun zeigen was ich gewonnen habe:
 
Passend zu meinen letzten Rosenblüten bekam
ich diesen süßen Rosenteller, den niedlichen Rosenanhänger,......
 
 
 
 
 
.....dieses goldige Rosalietuch (man kann es als
kleines Handtuch oder als kleines Tischdeckchen verwenden),
die herzallerliebsten Tilda-Sticker  (ich liebe Tilda!!)......
 
 
 
 
 
 
....... und diese tolle, regenfeste (!) Tasche!
 
 



 
Liebe Ulli!!!!
Nochmals vielen lieben Dank dafür!!!
 
Wenn ich 100 Leser erreicht habe wird´s bei mir
auch eine Verlosung geben! 
 
 
 
 
Gestern haben wir eine Regenpause genutzt
und sind rauf zum Wald.
Am Waldrand gibt es eine Wiese mit Sonnenblumen.......



 
 
 
 
 
.......und während ich die herrlichen Blumen knipste,
sammelte mir mein Held einen großen Strauß.
Was gibt´s Schöneres als ein Strauß Blumen
vom Liebsten selbst gepflückt!?  ;o)
 
 






Damit wünsche ich Euch einen sonnigen Start in die Woche!



 


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Wow, da hast du aber schöne Sachen gewonnen, ich freue mich für dich. Der Blumenstrauss macht sich sehr gut bei dir und wie du schon geschrieben hast, was gibt es Schöneres:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia oder sollte ich besser sagen: Hallo du großer Glückspilz ;)))
    ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Das sind wirklich wunderschöne Sachen und der leuchtene Strauß ist das Topping obendrauf. ;))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia da kann man nur gratulieren!!! . . . besonders die Tasche finde ich ganz bezaubernd . . . und Blumen vom Liebsten - was will Frau da mehr??? ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem rosigen Gewinn auch von mir!Lauter hübsche Sachen sind das!
    Der Strauß ist ja auch eine Pracht!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da bredchen ja rosige Zeiten an *grins* Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!
    Und die Sonnenblumen bringen nochmal etwas Sonne ins Haus.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu zurück,

    vielen Dank für deien lieben Kommentar und das Kompliment zu meinen Äpfeln :).
    Hübsch hast du's hier in deinem kleinen Haus ♥

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn und die Sonnenblumen machen sich wunderbar bei Dir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zum super tollen Gewinn. Da sind ja wunderschöne Sachen dabei.
    Und so ein Strauß Blumen ist immer schön. Da geht richtig die Sonne auf.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Die Sachen sehen einfach wunderschön aus. :-) Lieben Dank auch für deinen Kommentar, zu deiner Frage, die Griffe gibt es in meinem Shop Villa König, in der Kategorie Kreativ. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bins, die Ulli!
    Bin heut aus dem Urlaub wieder gekommen und wollt gleich mal bei dir gucken, ob alles angekommen ist!
    Wunderbar, dass dir´s gefällt ☺ und du hast die Teile wunderbar in Szene gesetzt !
    Ich wünsch dir noch einen Super-Sonntag und schick dir viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu deinem zauberhaften Gewinn!!!! Das muss ja wie Weihnachten gewesen sein!!!! :-)
    Lieb von deinem Gatten, dich mit einem so schönen Strauss zu verwöhnen!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen